Neue tragbare Smart Lautsprecher von Bose

0

Bose präsentiert mit dem „Bose Portable Home Speaker“ ein neues Smart Speaker System, welches sich durch seine kompakten Maße und praktischem Design definiert. Rund 12 Stunden soll der 360° Lautsprecher mit Sprachassistenz durchhalten.

Musikstücke finden kabellos via WLAN, Bluetooth, AirPlay 2 oder Spotify Connect ihren Weg auf den „Bose Portable Home Speaker“. Das Gerät lässt sich auch via Amazon Alexa oder Google Assistant steuern. Damit lassen sich Musikstücke abspielen oder Infos wie Podcasts, News oder Wetter wiedergeben. Auf der Oberseite sind aber auch Bedienelemente zur Steuerung integriert. Ganz wichtig für viele Nutzer ein „Mute-Button“ für das Mikrofon.

Das Modell hat ein Aluminium-Gehäuse und ist sogar IPS4 zertifiziert (Spritzwassergeschützt). Für den deutschen Markt ist der „Bose Portable Home Speaker“ noch nicht angekündigt. In den USA soll das Modell ab dem 19. September 2019 für 349 US-Dollar in den Handel gelangen. (dj)

Kommentarfunktion deaktiviert.