Neue Firmware für den Bluetooth-Lautsprecher DALI KATCH

0

Dali hat die neue Firmware-Version 2.3 für seinen KATCH Bluetooth-Lautsprecher veröffentlicht. Mit der Aktualisierung werden kleinere Fehler behoben, sowie die Verbesserungen der davor veröffentlichten Firmware-Updates integriert.

Der Bluetooth Lautsprecher DALI KATCH läuft in so ziemlich jeder Software-Version. Es gibt jedoch kleinere Probleme, die in bestimmten Konfigurationen oder Situationen auftreten. So konnte es passieren, dass der KATCH nach einem Update im Netzbetrieb eingeschaltet blieb oder die Lautstärkenregelung mal nicht korrekt reagiert. Damit man sich mit so etwas nicht herumärgern muss, sollte man sich ein paar Minuten Zeit nehmen, das Update auf einen USB-Stick herunterladen um damit den KATCH zu aktualisieren. (dj)

 

Diesen Artikel teilen

Antworten