Mighty Morphin Power Rangers: Drei Staffeln der 90er-Jahre-Kultserie als SD on Blu-ray

0

justbridge entertainment GmbH veröffentlicht am 05. Dezember 2018 alle drei Staffeln von POWER RANGERS – MIGHTY MORPHIN in einer exklusiven Steel-Edition als SD on Blu-ray.

Die erfolgreiche Serie feiert mittlerweile ihr 25-jähriges Jubiläum und diese Blu-ray Komplettbox vereint die ersten drei Seasons der „Mighty Morphin Power Rangers“ auf sechs Discs.

Im Jahre 1993 befreiten zwei ahnungslose Astronauten die größte böse Macht, die die Welt je gesehen hatte – die fürchterliche Hexe Rita Repulsa. In den 25 Jahren seit jeher, erscheinen immer wieder neue Schurken, einer finsterer wie der andere, auf der Erde und die Bevölkerung vertraut auf die Power Rangers, die sie beschützen. Die Superhelden müssen ihre individuellen Stärken mit ihrem tugendhaften Zusammenhalt kombinieren, um die bösen Mächte zu besiegen und um die Erde für einen weiteren Tag sicher zu halten.

Nach der Premiere 1993 wurden die Mighty Morphin Power Rangers zu einem Phänomen im Kinderprogramm, wie es die Welt noch nie gesehen hat. Eine sofortige Sensation ging um den Globus und der Franchise veröffentlichte eine Reihe von erfolgreichen Spielzeugen, Actionfiguren, eine Live-Bühnen-Show, mehrere Kinofilme und am allerwichtigsten, über zwei ununterbrochene Dekaden von Unterhaltung in Form einer Fernsehserie, welche die Phantasie von Millionen von Fans beflügelte.

Die Blu-ray Komplettbox ist ausgestattet mit umfangreichem und spannendem Bonusmaterial:

MORPHIN TIME

Ein Rückblick auf die Mighty Morphin Power Rangers mit den Schauspielern & der Crew

EINE MORPHENOMENALE BESETZUNG

Casting Director Katy Wallin und die Stars erzählen was es braucht um ein Power Ranger zu sein

DIE FANS

Mighty Morphin Power Rangers Fans erzählen über die Serie

LORD ZEDD’S MONSTER HEADS

Ein Special Feature

MIGHTY MORPHIN POWER RANGERS – KARATE CLUB

Einführungsvideo in die faszinierende und spirituelle Welt des Karate

POWER RANGERS – LIVE ON TOUR

Live Bühnenshow mit den Power Rangers

THE GOOD, THE BAD AND THE STUPID

Die „Heldentaten“ von Bulk & Skull

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]