Marantz AV-Receiver mit HEOS und Amazon Music sind nun „Beste Freunde“

0

Wer einen hochwertigen AV-Receiver von Marantz mit HEOS Multiroom-Streaming sein Eigen nennt, der wird sich über das kürzlich veröffentlichte Update für die HEOS-App freuen. Ab sofort erhalten kompatible AV-Receiver nämlich Zugriff auf die Musikbibliothek von Amazon Prime Music und Music Unlimited (aktives Abonnement vorausgesetzt).

Zu den unterstützen Geräten aus dem Hause Marantz gehören aktuell folgende Modelle: NR1508, NR1608, SR5012, SR6012, SR7011, SR7012, AV7703 und AV7704.

Zum Start bietet die HEOS App sogar eigens von Amazon Music erstelle Playlists, die zu so ziemlich jeder Stimmung und Lebenslage passen dürften. So kann man sich von vergangenen, aktuellen und vielleicht noch unentdeckten Hits auf seinen HEOS-Lautsprechern verwöhnen lassen. (dj)

Antworten