MAGDA MACHT DAS SCHON! Die komplette dritte Staffel ist ab 08. März auf DVD

0

Magda ist zurück! In der dritten Staffel der beliebten RTL-Sitcom können sich die Fans wieder auf witzige Konflikte, chaotische Zusammenstöße und rasante Schlagabtäusche freuen. Die polnische Altenpflegerin Magda kümmert sich nun schon eine ganze Weile um die mürrische Waltraud, die nach einem Unfall das Bett hüten muss. Mit ihrem Temperament und ihrer positiven, warmherzigen Art bringt Magda frischen Wind in das Leben der Familie Holtkamp. Denn eins ist sicher: Magda trägt ihr Herz auf der Zunge und weiß sich einfach in jeder Lebenslage zu helfen.

Der RTL Quotenschlager MAGDA MACHT DAS SCHON! geht in die dritte Fortsetzung, nachdem Staffel 2 durchschnittlich 2,55 Millionen Zuschauer verbuchen konnte. In der Hauptrolle überzeugt erneut Verena Altenberger („Das Geheimnis der Hebamme“) als Magda. Auch Brigitte Zeh („Christine. Perfekt war gestern!“), Matthias Komm („Ritas Welt“) und Heidi Kriegeskotte („Der bewegte Mann“) sind wieder mit von der Partie. Regie führte das bewährte Duo von Torsten Wacker („Kein Sex ist auch keine Lösung“) und Nico Zingelmann („Der Lehrer“). Die Serie wurde beim Deutschen Fernsehpreis 2018 in der Kategorie „Beste Comedy-Serie“ ausgezeichnet. Staffel 3 wird seit 03. Januar 2019 prominent auf RTL ausgestrahlt.

Über die Serie
Bei den Holtkamps geht es wieder drunter und drüber. Waltraud fährt zur Reha – endlich Urlaub für Magda! Aber dann hat Tobias Mutter Annerose einen Unfall und liegt pflegebedürftig in Waltrauds Bett… In einer weiteren Episode wird Waltraud von Tobias zum Arzt begleitet, als der Fahrstuhl stecken bleibt. Eine Zerreißprobe auf engstem Raum beginnt. Magda in der Klemme: Nach einem heftigen Streit mit Conny beschließt Waltraud, ihr Testament zu ändern und das gesamte Haus an Magda zu vererben… Wie gut, dass Magda in solchen Momenten ihren Freund, den Busfahrer Nadir hat, mit dem sie über alles reden kann. So wird es in einer Folge richtig turbulent, als Magdas kleine Schwester Aga zu Besuch kommt und sich damit die Action im Hause Holtkamp nochmal verdoppelt…

Antworten