MADE IN AMERICA – am 20. September erstmals auf Blu-ray in Deutschland

0

justbridge entertainment GmbH veröffentlicht am 20. September 2019 die Regency Komödie MADE IN AMERICA aus dem Jahre 1993 erstmals als Blu-ray.

 

MADE IN AMERICA

 

Im Alter von 17 Jahren erfährt die afroamerikanische Schülerin Zora Matthews (Nia Long) von ihrer Mutter Sarah (Whoopi Goldberg), dass sie nicht, wie bislang angenommen, die Tochter des Ex Ehemannes von Sarah ist, sondern mittels einer Spende aus einer Samenbank gezeugt wurde. Sie will nun herausfinden, wer ihr leiblicher Vater ist, bringt den Namen in Erfahrung und sucht ihn auf: Zu ihrem Entsetzen stellt Zora fest, dass Halbert Jackson (Ted Danson) ein Autohändler ist – und obendrein auch noch weiß. Mutter Sarah ist aufgebracht, doch nach ersten Streits mit dem Redneck Halbert entdeckt sie, dass er gar nicht so schlimm ist, wie sie zunächst geglaubt hat. Das Chaos nimmt seinen Lauf …

  

Ausstattung der DVD & Blu-ray:
Bildformat DVD: PAL 16:9

Bildformat Blu-ray: FullHD1080

Tonformat DVD: Dolby Digital 2.0

Tonformat Blu-ray: DTS-HD Master 2.0

Sprache: Deutsch, Englisch

Prod.-Jahr: 1993

FSK: ab 6 Jahren

Länge DVD: ca. 106 Min.

Länge Blu-ray: ca. 110 Min.

Kommentarfunktion deaktiviert.