Loewe bild 3 Modellreihe mit LCD & OLED-TVs vorgestellt

0

Die Loewe bild 3 Familie wird größer. Ein einfaches zeitloses, jedoch modernes Design bestimmt die neuen bild 3 Fernseher. Als 55 Zoll Modell, nehmen die Kronacher sogar einen weiteren OLED-TV in ihr 2017er Lineup auf. Die Geräte mit 43 und 49 Zoll, setzen währenddessen auf die bewährte LCD-Technik.

Die bild 3 Geräte könnten für viele die Funktion des „Zweit-TVs“ übernehmen. Wieso auf Features und Style verzichten, nur weil man sich gerade in der Küche, Office oder im Schlafzimmer befindet? Die Geräte sind eine gute Wahl für jeden, der sich nicht lange mit Design-Variationen herumschlagen möchte. „Gekauft wie gesehen“ könnte das Motto sein.

Alle bild 3 TVs unterstützen 4K Inhalte mit High Dynamic Range. Der bild 3.55 OLED-TV kann zudem noch Dolby Vision Videos wiedergeben. Für den Sound sorgen zwei 40 Watt Lautsprecher, die sich optional mit der Digital Audio Link Schnittstelle mit anderen Loewe Soundsystemen verbinden lassen. (dj)

Preis & Verfügbarkeit:

  • 43“: ab 1.790 Euro / mit DR+ ab 2.190 Euro / ab Oktober 2017
  • 49“: ab 2.290 Euro / mit DR+ ab 2.690 Euro / ab November 2017
  • 55“: ab 2.990 Euro / ab September 2017

Antworten