Liebesdrama PALMEN IM SCHNEE mit Dolby Atmos-Ton

0

Capelight veröffentlicht am 15. Juli das spanische Liebesdrama PALMEN IM SCHNEE auf DVD und Blu-ray sowie als limitiertes 2-Disc-Mediabook. Während der spanische Originalton der Blu-ray im Dolby Atmos-Format vorliegen wird, gibt es deutschen Ton nur im DTS-HD-5.1-Mix.

Zum Inhalt:
Die Brüder Kilian und Jacobo verlassen 1953 ihre Heimat Spanien, um im fernen, tropischen Afrika ihr Glück zu finden. In diesem sinnlichen, immergrünen Paradies verliert Kilian sein Herz nicht nur an das Land: Er verliebt sich in Bisila, eine Einheimische. Es ist der Beginn einer verbotenen Liebe in Zeiten politischer Unruhen und gesellschaftlicher Umstürze. Einer Liebe, deren Kraft noch Jahrzehnte später spürbar ist. Denn als Jacobos Tochter Clarence nach dem Tod ihres Vaters nach Afrika reist, um Nachforschungen über die Vergangenheit ihrer Familie anzustellen, findet sie endlich die Antworten, nach denen sie so lange gesucht hat.

PALMEN IM SCHNEE – EINE GRENZENLOSE LIEBE ist Spaniens aufwendigste und teuerste Filmproduktion der vergangenen Jahre und soll mit grandiosen Bildern in eine atemberaubend exotische Welt entführen. In den Hauptrollen ist ein Traumpaar des spanischen Kinos zu sehen: Mario Casas („Drei Meter über dem Himmel“) und Adriana Ugarte (demnächst in Pedro Almodóvars „Julieta“). Regisseur Fernando González Molina lockte bereits mit seinen ersten Filmen „Brain Drain“, „Drei Meter über dem Himmel“ und „Ich steh auf Dich“ – alle mit Mario Casas in der Hauptrolle – jeweils über 1 Million Besucher in die Kinos. Mit PALMEN IM SCHNEE setzt er seine Erfolgsserie fort: das romantische Drama löste Ende 2015 STAR WARS als Nummer 1 der spanischen Kinocharts ab und wurde bereits von über 2,5 Millionen Zuschauern gesehen.

Die technischen Daten der Blu-ray:
Spieldauer: 163 Minuten
Altersfreigabe: ab 12 Jahren
Bildformat: 2.39:1 (1080p)
Audio: DTS-HD Master Audio 5.1 Deutsch und Dolby Atmos Spanisch
Untertitel: Deutsch
Bonus (90 min.): Making-of, 16 Featurettes, Teaser, Trailer

Antworten