LG: Mehr OLED Diagonalen dieses Jahr?

0

Fox LogoNeben dem wieder mal vorgestellten 55-Zoll OLED-TV auf der diesjährigen CES 2013 in Las Vegas, wurde nun bekannt, dass LG sein OLED-Portfolio um zwei weitere Größen erweitern will.

55 Zoll sind noch nicht wirklich heimkinotauglich und war nur ein Versuch, ein erstes Gerät überhaupt auf den Markt zu bringen. Dieser geht im Februar in Korea an den Start. Im März soll es in den USA soweit sein.

Wem der 55er nicht ausreicht, wird sicherlich erfreut sein, dass LG einen 70-Zoll OLED angekündigt hat. Dazu gesellt sich noch ein kleiner 40-Zoller, dies berichtet das Tech-Magazin "digitalversus". Auch diese Modelle werden mit sämtlichen Smart-TV-Spielereien, passives 3D und der LG Magic Remote Motion Fernbedienung versehen. Allerdings ist derzeit nicht klar, wann und zu welchem Preis sie kommen werden. Als Beispiel kann man sich den 55er nehmen, der soll ab März in den USA für rund 12.000 USD zu beziehen sein soll. (ki)

 

 

 

Antworten