LG: Kampagne stellt neuen SIGNATURE OLED TV W7 vor

0

Anfang Juni startet LG Electronics (LG) seine Influencer-Kampagne für den dünnsten TV der Welt, den LG SIGNATURE OLED TV W7. Im Vordergrund der Kampagne stehen dabei ganz besondere Erlebnisse, um Menschen an öffentlichen Orten in deutschen Städten für einen kleinen Moment aus der Hektik des Alltags zu entführen. Der W7 dient dabei als Fenster in andere Welten: Präsentiert werden vier kurze Filme, in denen unterschiedliche Protagonisten zeigen, wie sie persönlich aus dem Alltag ausbrechen.   

Ob bei einem „Open Doors“ Helikopterflug durch die österreichischen Alpen, einer Ballonfahrt in der Türkei, einer Gletschertour in Island oder Freediving auf den Bahamas – gezeigt werden besondere Erlebnisse, ganz weit weg vom Alltag.

Alle vier Erlebnisse wurden speziell für die Kampagne in höchster Bild- und Sound-Qualität aufgenommen und werden dank HDR-Bilddarstellung und 360 Grad Dolby Atmos-Sound des W7 in eben dieser Qualität wiedergegeben. Dies, in Kombination mit dem nur 4 Millimeter dünnen OLED-Display, soll beim Betrachter das Gefühl erzeugen, Teil des Abenteuers zu sein. Gesteigert wird dieses Erlebnis durch die Erzählweise der Filme: Aus der Perspektive der Protagonisten, als individuelle Erfahrung und nicht als Dokumentation.

In vier deutschen Städten kann das „Fenster in eine andere Welt“ an öffentlichen Plätzen von den Besuchern vor Ort geöffnet werden. Anbei die Tourdaten und Orte:

Samstag, 03.06.17 / Hamburg, Rindermarkthalle Neuer Kamp 31, 20359 Hamburg

Samstag, 10.06.17 / München, Olympia Einkaufszentrum (OEZ), Hanauer Str. 68, 80993 München

Samstag, 17.06.17 / Frankfurt, Roßmarkt (an der Hauptwache)

Samstag, 24.06.17 / Berlin, ALEXA, Grunerstraße 20, 10179 Berlin

Jeweils 10:00-16:00 Uhr.

Weitere Informationen zu LG finden Sie auch auf der LG Homepage und im LG Pressecenter.

Antworten