LG E9 OLED TV erhält iF Gold Award

0

Am 16. März 2019 wurden die iF Awards in München verliehen. LG Electronics freut sich über eine begehrte „iF GOLD“-Auszeichnung für seinen 4K OLED TV E9 aus dem neuen 2019-Lineup.

Von über 6.000 Einträgen werden gerade einmal 66 Stück mit einem iF Gold Award ausgezeichnet. Das zeigt, dass die Konkurrenz um die begehrte Trophäe groß ist. Damit nicht so viele Hersteller leer ausgehen, gibt es auch noch die regulären „iF Design Awards“ um zu zeigen, welche Produkte nah an einer Gold-Auszeichnung waren.

LG Electronics konnte sich auch davon 14 Stück sichern, unter anderem für seinen aufrollbaren SIGNATURE R9 OLED TV, den innovativen 8K OLED mit 88 Zoll sowie der Nachfolger des beliebten OLED-Fernsehers aus 2018, den C9. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten