Kontingent der Oppo UHD Blu-ray-Player neigt sich dem Ende zu

0

Es ist wohl soweit, die Referenz Player UDP-205 und UDP-203 des Herstellers Oppo sind nur noch für kurze Zeit verfügbar. Mehrere Händler sind darüber informiert worden, dass zukünftige Bestellungen des UDP-205 bereits nicht mehr ausgeliefert werden können.

Damit geht ein Stück Elektronik-Geschichte zu Ende. Die Disc-Player von Oppo gehörten schon immer zur ersten Wahl, wenn sich jemand ein Heimkino mit bester Bild- & Tonqualität aufbauen wollte. Auch mit den neuen 4K UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 bewies der Hersteller aus Großbritannien sein Können. Die letzten Stückzahlen des UDP-205 werden bereits vor Weihnachten an Händler und Kunden ausgeliefert. Eine Nachproduktion wird es nicht geben.

Der UDP-203 (ohne erweiterte Audio-Sektion) soll lt. Angaben von Oppo noch bis März 2019 zur Verfügung stehen. Je nachdem wie sich die Nachfrage am Markt in den nächsten Wochen gestaltet. Wer sich einen der beliebten UHD-Referenz-Player sichern möchte, sollte somit nicht mehr allzu lange warten. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]