Klein aber fein: ViewSonic M1 Mini-Beamer mit integrierten JBL Sound

0

ViewSonic erweitert seine Palette an portablen LED-Beamern um den M1 Mini. Mit einer Produktgröße von gerade einmal 11 x 10,4 x 2,7 Zentimetern und 300 Gramm Gewicht passt er in jede Hosentasche. Zudem hat das Gerät mit WVGA-Auflösung (854 x 480) ganz schön was auf den Kasten.

Mit einer Helligketi von 120 LED-Lumen ist das Modell natürlich nicht für die Nutzung in hellen Umgebungen geeignet. Es ist eher die kompakte Entertainment-Lösung für Schlafzimmer, Zelt und anderen abdunkelbaren Orten. Mit integrierten JBL-Lautsprechern, ist der M1 Mini eigentlich der perfekte Entertainment-Begleiter.

Vor allem junge Leute sind laut Angabe von ViewSonic daran interessiert, ihre Online- und Social-Media-Inhalte größer zu präsentieren. Der M1 Mini besticht durch sein kompaktes Design, seine Einfachheit und den günstigen Preis von nur 170 Euro. (dj)

Kommentarfunktion deaktiviert.