„Jurassic World – Das gefallene Königreich“ ab 28.12. auf Blu-ray, 3D-Scheibe und 4K-Disc

0

Der zweite Teil des Reboots der Dinoreihe erscheint am 28.12. auf Blu-ray (20 Euro), 3D-Blu-ray (23 Euro) und in UHD (28 Euro). Die Scheiben sind ab sofort vorbestellbar.

Zum Film

Drei Jahre nach dem verheerenden Desaster in Jurassic World auf der Isla Nublar, haben sich die Wege der Überlebenden von damals getrennt und die Natur hat sich die Überreste des Parks wieder einverleibt. Die ehemalige Managerin, Claire Dearing (B. D. Howard), ist nun Leiterin der Dinosaur Protection Group, die alles daran setzen, die auf der Insel mittlerweile frei lebenden und gedeihenden Dinosaurier vor Fremdzugriff und einer möglicherweise zerstörerischen Nutzung zu schützen. Doch als seismische Aktivitäten in der Geologie der Insel die Vermutung eines bald bevorstehenden Vulkanausbruchs nahelegen, wird die Zeit zur Rettung der Tiere immer knapper. Schließlich gelingt es ihr den ehemaligen Trainer Owen Grady (C. Pratt) von ihrem Vorhaben zu überzeugen und gemeinsam versuchen sie in einer groß angelegten Rettungsaktion die Dinos zu fangen und von der Insel zu bringen. Doch selbst wenn dieses Himmelfahrtskommando erfolgreich abgeschlossen werden kann, wird es überhaupt möglich sein die Urzeitkreaturen nach ihrer Rettung auch weiterhin zu schützen?

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]