JBL Xtreme 2: Outdoor-Lautsprecher perfekt für Pool und Freibad

0

JBL stellt mit dem „Xtreme 2“ den Nachfolger seines robusten Outdoor-Lautsprechers vor. Neben leichten Designänderungen ist der JBL Xtreme 2 vor allem lauter und ausdauernder.

Auch die wichtigste Komponente – der Klang – wurde lt. Herstellerangaben verbessert. Dafür wurden noch performantere Treiber verbaut und die Bassradiatoren angepasst. Das Metallchassis wird jetzt nicht mehr durch Plastikelemente unterbrochen und soll so weitaus strapazierfähiger sein. An den Metallhaken lässt sich ein Schulterriemen befestigen für einen angenehmen Transport.

Zuletzt wurde der Akku vergrößert und so liefert der Xtreme 2 bis zu 15 Stunden besten Sound. Selbst bei maximaler Lautstärke sollte der „Kleine“ einen ganzen Nachmittag am Stand durchhalten.

Der JBL Xtreme 2 ist ab sofort im Handel in den Farben Nachtschwarz, Laubgrün und Ozeanblau erhältlich. Die Lautsprecherbox kostet 300 Euro. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]