JBL E65BTNC: Neue Bluetooth-Kopfhörer mit Noise-Cancelling

0

JBL erweitert seine Kopfhörer E-Serie um ein neues Modell mit Noise-Cancelling. Die kabellosen Over-Ear-Kopfhörer kommen im Oktober 2017 für 199,- EUR (UVP) in den Farben Schwarz, Weiß und Stone Blue in den Handel.

Der perfekte Begleiter, egal ob privat Zuhause, Unterwegs oder im Büro. Die neuen E65BTNC von JBL sollen bequem sein, liegen am Ohr an, um die Noise-Cancelling-Funktion besser zu unterstützen. So kann man sich einmal in seine eigene Welt zurückziehen, wenn es um einen mal wieder hektisch und laut zugeht. Via Bluetooth erfreuen uns die Kopfhörer gut 24 Stunden mit Musik. Mit aktivierter Geräuschunterdrückung sind es immerhin noch 15 Stunden. Genug Power also für einen längeren Interkontinentalflug. Und bei einem Zwischenstop am Flughafen oder Bahnhof, lassen sich die Kopfhörer mit der Quick-Charge-Funktion innerhalb 2 Stunden voll aufladen. (dj)

Antworten