JBL Charge 4: Neuer tragbarer Lautsprecher

0

JBLs präsentiert den JBL Charge 4, den tragbaren Bluetooth-Lautsprecher mit kraftvollem Sound über das gesamte Frequenzspektrum und einer eingebauten Powerbank zum Aufladen deiner Geräte. Er verfügt über einen im Hause JBL entwickelten Lautsprechertreiber, zwei JBL Bassradiatoren und einen leistungsstarken Lithium-Ionen-Akku für bis zu 20 Stunden Wiedergabezeit.

Sein wiederaufladbarer 7.500-mAh-Lithium-Ionen-Akku bietet bis zu 20 Stunden Wiedergabezeit. Der Lautsprecher besitzt einen praktischen USB-Ladeanschluss zum schnellen Aufladen anderer Geräte wie z. B. Smartphones.. Der Charge 4 zeichnet sich durch robustes Design und wasserdichtes Außenmaterial gemäß IPX7 aus und ist in einer Reihe von coolen Farben erhältlich. Mithilfe von JBL Connect+ kann er kabellos mit über 100 Lautsprechern verbunden werden, die mit JBL Connect+ kompatibel sind, um ein besseres Hörerlebnis zu bieten

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]