ICH SEHE WAS – WAIPU.TV MIT DEUTSCHLANDWEITER KAMPAGNE

0

waipu.tv hat zum Jahresanfang eine neue großangelegte Kampagne zum Thema #IchSeheWas gestartet, um möglichst viele Kunden auf die Vorteile von modernem IPTV aufmerksam zu machen. Neben Fernsehwerbung setzt man bei der EXARING AG nun auch auf eine deutschlandweite Out-Of-Home-Kampagne mit einem Gesamt-Bruttomediavolumen von 10 Mio. EUR. Die Kampagne läuft noch bis einschließlich Montag 04.03.2019 auf Infoscreens, Mall- sowie Station-Videos und damit auf insgesamt über 15.000 Screens.

„Nach eigenen Marktstudien tragen sich immer mehr TV-Nutzer mit dem Gedanken, ihren Fernsehempfang zu modernisieren und zu flexibilisieren“ so Markus Härtenstein, CMO und Vorstand der EXARING AG. „Besonders Kabel- und Satelliten-Nutzer wünschen sich sehr häufig eine Möglichkeit, in mehreren Räumen und auf unterschiedlichen Geräten ihr Fernseherlebnis zu genießen und nicht nur an der Kabeldose im Wohnzimmer. Das alles bieten wir mit waipu.tv zu einem günstigen Preis,“ so Härtenstein.

Unter der Headline „Ich sehe was“ startete bereits 2017 die erste Markenkampagne von waipu.tv, die den jungen, innovativen Marktteilnehmer breitenwirksam einführte. waipu.tv vereint das Beste aus allen TV-Welten – Free-TV, Pay-TV und das Beste aus dem Netz in einer TV-Lösung. Seine Top-Performance erreicht waipu.tv unter anderem. mit dem eigenen Glasfasernetz der EXARING AG.

Markus Härtenstein über die Beweggründe der Kampagne: „Warum wirbt eine digitale TV-Lösung, die das Beste aus allen TV-Welten vereint, in klassischen Medien? – so die berechtigte Frage. Die berechtigte Antwort: Weil das Beste aus allen TV-Welten auch im Besten aus allen Medien-Welten beworben werden sollte. Und das gerne auch großformatig.“ Für die Konzeption und Produktion der Kampagne arbeitete waipu.tv mit der Münchner Kommunikations- und Design-Agentur SUIT. zusammen.

Nach einer sehr positiven Resonanz der Endkunden auf die Kampagne setzt waipu.tv noch ein kleines Sahnehäubchen obendrauf und lädt zu einem Gewinnspiel ein. In den aufmerksamkeitsstarken Augen der Werbung spiegelt sich eine Szene aus einem bekannten Blockbuster. Wer errät, um welchen Film es sich handelt, kann an der Verlosung eines 65 Zoll Samsung TV mit Ultra HD plus einem waipu.tv-Paket für 1 Jahr teilnehmen. Mehr Informationen zum Gewinnspiel unter: www.waipu.tv/gewinnspiel – eine Teilnahme ist bis zum 05. März 2019 möglich.

Antworten