I Love Dick mit Kevin Bacon ab 9. Juni exklusiv bei Amazon Prime Video

0

Mit Kevin Bacon (The Following) in der Hauptrolle und produziert von der mehrfach preisgekrönten Jill Soloway (Transparent): Am 9. Juni feiert das Amazon Original I Love Dick exklusiv Premiere bei Amazon Prime Video. Die englische Originalversion sowie die deutsche Synchronfassung stehen Prime-Mitgliedern dann bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service zur Verfügung.

I Love Dick ist eine Adaption des gleichnamigen Romans, der als „das wichtigste Buch über Männer und Frauen des letzten Jahrhunderts“ bezeichnet wurde (Emily Gould, The Guardian). Die Serie spielt in der bunten Intellektuellen-Community von Marfa in Texas. Chris (Kathryn Hahn, Transparent) und Sylvere (Griffin Dunne, Dallas Buyers Club) kommen nach Marfa, nachdem Sylvere ein Stipendium für sein unvollendetes Buch über den Holocaust angeboten wurde. Sie treffen Dick (Kevin Bacon), der ihre Vorstellungen von Liebe und Monogamie auf den Kopf stellt.

Executive Producer von I Love Dick sind Jill Soloway (Transparent), Andrea Sperling (Transparent) und Sarah Gubbins (Ten Aker Wood). I Love Dick war Teil der Amazon Pilot Season im letzten Sommer.

Antworten