Horizon Box von Unitymedia erhält Update

0

Unitymedia stellt Besitzer der Horizon Box ein weiteres Software-Update zur Verfügung. In diesem Update wurde vor allem die Nutzerfreundlichkeit, Navigation und Programmvorschau optimiert. Die Videothek wurde überarbeitet und soll den Kunden schneller zum gewünschten Inhalt bringen.

Das jüngste Software-Update 3.4.2 steht wie immer zum kostenlosen Download über die automatische Update-Funktion bereit. Im Hauptmenü können jetzt alle Menüeinträge auf einmal eingesehen werde. Es muss also nicht mehr gescrollt werden um zum gewünschten Menüpunkt zu gelangen. Über die Apps gibt es zudem einen direkten Zugriff auf häufig genutzte Apps wie z.B. Netflix oder Youtube.

Der Infobalken für TV-Sendungen zeigt das Programm der nächsten 24 Stunden im voraus. So fällt es leichter interessante Inhalte zu entdecken und vorzumerken. Die Aufnahmefunktion wird durch eine einfachere Lösch-Option über das Kontextmenü erweitert. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]