Hochwertiges Zubehör für Schallplatten(spieler) von RCA

0

Wer aktuell seine alte Schallplattensammlung oder auch seinen geliebten Plattenspieler reaktiviert, liegt voll im Trend. Hochwertiges und erschwingliches Zubehör ist allerdings oft noch Mangelware. Phono-Freunde finden hier bei den Vinyl-Experten von RCA Abhilfe: Vom Phono-Cinch-Kabel mit zusätzlichem Masseleiter über hochwertige Pflegeprodukte bis hin zu Plattentellerauflagen für besseren Sound und eine schonende Wiedergabe bietet RCA jede Menge Zubehör für Vinyl-Begeisterte.

RCA Phono-Cinch-Kabel

RCA hat auch ein spezielles Phono-Cinch-Kabel mit extra Masseleiter im Portfolio. So kann der Plattenspieler mit dem Verstärker verbunden werden, ohne dass unterwegs wichtige Informationen verloren gehen. Vergoldete Kontakte und eine sorgfältige Schirmung tragen zur weiteren Optimierung der Signalqualität bei. Das RCA Phono-Kabel ist in Längen von 1,5 und 2,5 Metern für 9,99 beziehungsweise 14,99 Euro erhältlich.

Pflegeutensilien von RCA

RCA bietet zudem jede Menge Pfelgeprodukte um Platten und Plattenspieler in Bestform zu halten. Schallplattenbürsten, Reinigungsflüssigkeit, Nadelreinigerstifte und komplette Pflegesets gehören zum Portfolio der Vinyl-Experten. Die Pflege der geliebten Ausrüstung ist sogar erstaunlich günstig: Bereits ab 7,99 Euro sind die RCA Produkte erhältlich – eine sinnvolle Investition in die Zukunft der Plattensammlung.

Phono-Zubehör von RCA

Es muss nicht immer ein sündhaft teurer Plattenspieler sein. Oft ist schon mit günstigen Zubehörteilen eine deutliche Verbesserung der Klangqualität möglich – beispielsweise mit den RCA Plattentellerauflagen aus Filz oder Kork. Dieses praktische Zubehör schont nicht nur die Schallplatten, sondern dämpft auch unerwünschte Schwingungen und Nebengeräusche. Die Auflagen sind für  jeweils 14,99 Euro (Filz) beziehungsweise 19,99 Euro (Kork) erhältlich.

Antworten