Harman AKG N60NC: Kabellose Reisekopfhörer mit Noise-Cancelling

0

Harman International gibt die Verfügbarkeit seiner AKG N60NC Noise-Cancelling-Kopfhörer bekannt. Die Reisekopfhörer sind kompakt, aus „Premium-Materialien“ gefertigt und zudem kabellos.

Wer auf Reisen im Bus, Bahn oder im Flieger sich seine eigene Komfortzone schaffen möchte, der kann die AKG N60NC einmal genauer unter die Lupe nehmen, denn der Hersteller achtet auf ein geringes Gewicht und kompakte Abmessungen.

So wird der Kopf nicht unnötig beschwert, wenn man einmal für längere Zeit dem Umgebungslärm entfliehen möchte. Werden die Kopfhörer nicht benötigt, werden diese mit dem 3D-Faltmechanismus auf ein kompaktes Maß reduziert und können so einfach im Rucksack, Koffer oder der Aktentasche verstaut werden. Am Strand sorgt ein im Lieferumfang enthaltenes Transportetui dafür, dass kein Sand oder Schmutz die Kopfhörer beschädigen.

Bis zu 15 Stunden Musikgenuss soll der N60NC über Bluetooth bieten, mit aktiviertem Noise Cancelling. Wer die Kopfhörer mit einem Kabel mit der Musikquelle verbindet, verlängert die Gesamtleistung auf bis zu 30 Stunden. Mit hochwertigen Materialen wie Leder und Aluminium unterstreicht der Kopfhörer seine Positionierung im Markt für Vielflieger und Geschäftsreisende.

Der AKG N60NC ist ab sofort bei ausgewählten Händlern für 299 Euro (UVP) erhältlich. (dj)

Antworten