Hama „Gentleman“: Vornehmer Bluetooth-Lautsprecher in drei Größen

0

Hama hat seine neue „Gentleman“-Serie von Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt. Die herausstechenden Merkmale sind das edle Design, ein Leder-Tragegriff und die Aufteilung auf drei Größen S, M und L.

Die Bluetooth Lautsprecher verbinden sich kabellos mit einem Smartphone, Tablet oder PC. Wer möchte, kann seine Lieblings-Musikstücke auch auf einer Micro SD-Karte abspeichern und über das Gerät abspielen. So kann man beim Freibad-Besuch das Smartphone auch einmal Zuhause lassen. Der Lautsprecher hat auch ein Mikrofon für eingehende Anrufe. So muss die Bluetooth-Verbindung nicht für Gespräche unterbrochen werden.

Der integrierte Akku soll den Zuhörer mit mehreren Stunden Musik versorgen. Aufgeladen wird das Modell über ein USB-Kabel (mini-USB to USB) entweder am Laptop oder an der Steckdose mittels Adapter. Mit der IPX5 Zertifizierung ist das Modell zudem spritzwassergeschützt.

Der Gentleman ist ab sofort in den Größen S, M und L verfügbar und kostet 25, 40 bzw. 60 Euro. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]