Großes App-Update für Pioneers Rayz-Kopfhörer (Lightning-Anschluss)

0

Pioneer hat ein großes Update für seine „Rayz App“ veröffentlicht. Version 1.3.5 steht ab sofort im App Store zum kostenlosen Download zur Verfügung. Das Update beinhaltet zusätzliche Funktionen und erweitert die Sprachunterstützung um weitere Sprachen.

Unter anderem wurde die AutoPause-Funktion und die Unterstützung für „Hey Siri“ verbessert. Es wird zukünftig auch ein Mitteilungs-Ton abgespielt, wenn die „Smart Mute“ aktiv ist oder die Kopfhörer per Smart Button stummgeschalten wurden. So passiert es nicht mehr, dass man aus versehen die Kopfhörer deaktiviert und so Mitteilungen usw. verpasst. Die Anpassungen können direkt in der Rayz App vorgenommen werden.

Alle Informationen zu den Rayz Kopfhörer für Apples iPhone und iPad findest du hier!

Antworten