Suche

Produkte

Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: audiovision Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. August 2009, 22:59

Kathrein UFS 910

Hallo

Besitze den UFS 910 und war bisher sehr zufrieden, nur nach der Kartenumstellung seitens Premiere(Sky) wurde mir ein Humax HD 1000 mit verkauft und die gelieferte Karte läuft nicht im UFS 910.
Ich weiss das ich eine andere Karte dafür brauche - nur läuft dann die Karte mit dem CA Modul (Alphacrypt light) auch problemlos im Humax ?
Oder gibt es schwierigkeiten bei euch mit dieser Kombination an der Kathrein Box ?
Irgendwie finde ich das Bild des Humax säuft in dunklen Teilen total ab - da sind keinerlei Konturen oder Abstufungen zu erkennen.
Welches Image benutzt ihr dabei auf der Kathrein ? Am Anfang gabs ja viele Probleme mit Aufnahmen die dann ständig hängen blieben...