Suche

Produkte

Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: audiovision Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. August 2011, 18:03

Blu-Ray Kopierschutz/Abspielprobleme

Hallo,

ich wollte die Filme " Der letzte Tempelritter" & "The Fountain" auf meiner PS3 abspielen, die natürlich immer auf dem neusten Softwarestand ist.

Jedoch hat es nicht geklappt.Die Discs hatten sogar die PS3 "abstürzen" lassen. Es kam nur anfangs ein kurzes Bild mit einem "Lade-Symbol", danach schwarzer Bildschirm, kein Signal am HDMI-Ausgang.Ich konnte die Disc nicht stoppen und es war auch nicht möglich zum Standardmenü der PS3 zurückzukehren.Nur Discauswurf, Stecker raus und Neustart hatte geholfen.Ich hatte es 3 mal hintereinander versucht.Immer da gleiche Problem.

So ewtas hatte ich vorher noch nie erlebt.

Sind Ihnen derartige Probleme in Zusammenhang mit PS3 bekannt bzw. kann es am Anbieter oder dessen Kopierschutz liegen?

Kann dies evtl durch ein Softwareupdate von Sony behoben werden ?

Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

2

Dienstag, 30. August 2011, 10:17

Hi

Ja ich denke da müüste man Hand anlegen. Ist ja mittlerweile zur Sitte geowrden das man erst ein Update machen muss um die neuesten Scheiben anzuspielen. Bei Amazon hatte man sowas beim dem "Letzten Tempelritter" auch mal erwähnt. Obwohl ich das für die PS3 eigentlich recht ungewöhnlich finde.
Samsung PS60E6500 / Onkyo SR875(B) / VU+ Duo / Panasonic BDT-220 / Ps3 Fat / xBox360 Slim / Wii / Teufel Ultima 30 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / powered by Scaler iScan Duo / Toshiba 55SV685 / Denon AVR3805 / Humax PR-HD1000 / Sony BDP-S370