Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: audiovision Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toby3D« (8. Dezember 2010, 22:27)
Zitat
Nachdem ich mich eine halbe Stunde ausgiebig mit einer Fachkraft über beide Fernseher beraten habe war ich mir sicher das es ein Plasma sein muss.
)
Leider hat man nicht überall die Möglichkeit und die optimale Rahmenbedingungen um einen Tv richtig testen zu können. Mein Budget liegt leider nur bei ca 1800 Euro und dafür sollte ich doch ein zufriedenstellendes Gerät bekommen.Oder? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toby3D« (8. Dezember 2010, 23:19)
(Hanspampel, wo bist Du?)
Also die gesamte Samsung Plasma-Reihe kannse getrost vergessen. Weiss nicht was die AV beim 63er Test so geritten hat das er so gut abgeschnitten hat. Denn der Schwarzwert, meiner Meinung sehr wichtig - denn er zabert die Plastizität ins Bild, ist bei der ganze C-Serie schon ziemlich schlecht und nur auf Niveau von LCDs vor 2 Jahren.
Zitat
Sonst kann ich momentan auch fast keinen empfehlen, ausser vielleicht den HX805.
aber auch der soll clouding haben und vor allem nen stark Eingeschränkten Blickwinkel
Zitat
LG ist momentan der zweitbeste Plasma Hersteller.
Der hat monstermässiges Ghosting.
Sollte sich aber bei den klaren sein das die Lichtleistungen bei allen Plasmas, wohl auch beim PX950, sehr begrenzt sind.
Hab die Möglichkeit bekommen den in Verbindung mit nem 3D Recorder testen zu können. Da konnte ich dann nicht nein sagen.
Aber trotzdem, wie das halt bei Technikfreaks so ist, ist doch 1 Jahr schon soooo lange her. Könnte also wieder zuschlagen.
. Auf jeden Fall ist er zum Zocken ein Traum und brauche keine Angst haben das etwas einbrennen könnte....aber 82% beim Audiovision Test und ne 1,3 bei Heimkino,...hmm...vielleicht ein kleines bisschen too much... aber würde mir wieder den selben holen, vor allem brauch er bei 2D Wiedergabe gerade mal 100 Watt... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toby3D« (12. Dezember 2010, 13:54)
Was hältst Du eigentlich von dem Samsung C8790!?
Und die Technik darin ist nicht wirklich die beste - sprich pseudo Local Dimming Namens Precision Dimming. Das Teil hat auch helle Spots, sprich Clouding, und ist mir zu viel Geld. Einzig von der Optik her sprechen sie mich an. Muss aber sagen das für mich eh nur Direct LEDs in Betracht kommen.