Bin neuer Abonnent. Habe bisher Video und HomeVision gelesen. Video hatte auch ein gutes Niveau - aber seit
dem Zusammengehen Video - Home Vision habe ich dort einige schlechte Erfahrungen gemacht. Vor einigen Monaten (6/09)
wurden eine grössere Anzahl von BluRay-Playern getestet. Was dem Pioneer BDP 320 an Multimediaeigenschaften
über LAN und USB zugedichtet wurde - war in der HomeVision erschreckend. Es gibt keine! - und diese Tatsache war
in der Audiovision sauber rausgearbeitet - ein objektiver Vergleich in der vorletzten Ausgabe (7+8/09) der umfassend das
Vergleichsfeld abgearbeitet hat.
Auch ist mir aufgefallen in der Audiovision das beim Panasonic Vergleich des 35 zu 60 die Bildbeurteilung auf fast gleichem
Niveau blieb - angesichts der unveränderten Technik überzeugend. Man muss mal andere Tests lesen - was
die bei neuen Geräten bei gleicher Technik alles so sehen. Wie gesagt mit aller Vorsicht - beim Test in der Konkurrenz-
Zeitschrift Video-Homevison weiss ich nicht was der Redakteur wirklich getestet und bewertet hat.
Bin bisher von Audiovison voll überzeugt. Bitte weiter so!