Suche

Produkte

Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: audiovision Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Juli 2010, 15:10

Keine Bild mehr über HDMI auf Benq E2200HD bei Blu ray. Bei DVD gehts.

Hallo,

ich habe folgende Geräte in Betrieb:

Als Blu ray Player die PS3 , AV Receiver: Onkyo TX-SR 607 und als Bildgeber, Benq E2200HD und den Sanyo Z3000

Angeschlossen: PS3 über HDMI an Onkyo und dann mit einer HDMI Verteilbox auf Sanyo und Benq.

Hat bisher, ca. 1 Jahr, problemlos funktioniert. Seit einer Woche geht der Benq, aber bei Blu ray nicht mehr. Sobald die Bluray geladen ist bleibt der Bildschirm schwarz. Beim Sanyo geht es ohne Probleme. PS3 Menü oder DVDs am Benq gehen.

Wie kann das sein, das, obwohl nicht verändert worden ist, der Bildschirm jetzt schwarz bleibt?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

2

Montag, 5. Juli 2010, 19:53

Hi
Hört sich na nem Kopierschutz-Problem an. Vielleicht wird das Signal beim Handshake nicht richtig verifizert. Irgendwie dei Reihenfolge beim Einschalten geändert? Wenn nicht einfach mal machen.
Oder besser vorher das 2te Kabel erstmal abmachen und checken ob sich vielleicht beide Geräte beissen.
Machst Du eines der Geräte aus wenn Du auf dem anderen schaust?
Samsung PS60E6500 / Onkyo SR875(B) / VU+ Duo / Panasonic BDT-220 / Ps3 Fat / xBox360 Slim / Wii / Teufel Ultima 30 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / powered by Scaler iScan Duo / Toshiba 55SV685 / Denon AVR3805 / Humax PR-HD1000 / Sony BDP-S370

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:44

Hat die PS3 in der Zwischenzeit ein Update erhalten?

Ist dabei möglicherweise ein Fehler aufgetreten?

Gruss,

ChristophVIE

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:00

Die PS3 hat ein Update bekommen. Wie gesagt, spielte es führe keine Rolle wie ich die Geräte einschalte. Hatte auch auch auf beiden gleichzeitig ein Bild.

Es geht auch nicht wenn ich den Sanyo abhänge vom HDMI Kabel. Ich denke auch das es ein Kopierschutz Problem ist. Mein Urlaubsvideo in Full HD geht.