Suche

Produkte

Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: audiovision Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. März 2010, 15:50

Blue Ray Player für DVD Wiedergabe

Ersetzt ein guter Br Player einen DVD Player für DVD wiedergabe oder brauche ich zwei getrennte Geräte ?
Danke
Ralf

2

Donnerstag, 4. März 2010, 16:55

Zwei getrennte Geräte sind nicht notwendig. Aber nicht jeder Blu-ray-Player ist automatisch ein guter DVD-Player; und sogar manches Gerät, das BD sauber spielt, macht das nicht bei DVDs. Unsere Tests sollten das eigentlich klären.
Wenn nicht, bitte melden!

3

Dienstag, 27. April 2010, 02:07

Hallo
Wie sieht es mit dem Denon 4010 aus? Ich hatte da letzlich Probleme . Ist das Geät defekt oder ist das normal ? Wenn normal , was ist dieAlternative ?
Danke
Ralf

Lionheart

Heimkino-Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. April 2010, 23:25

Hi Garamiel,
welches Problem ist denn aufgetreten - allein die Aussage, das es ein Problem gibt hilft leider nicht bei einer evtl. Problemlösung, die Bandbreite der möglichen Ursachen/Fehler ist etwas zu groß ;)
Menschen lernen nur aus Katastrophen - eigentlich schade...!!

5

Mittwoch, 28. April 2010, 15:41

Hallo Lionheart
Die Bildqualität ist bei meinem Denon 4010 1a . Aber es gibt DVDs , die sich nicht abspielen lassen, während der LG 370 sie problemlos spielt . Ich habe da irgendwie keine Erklärung .
Schönen Tag noch

Mr.Splatter

Heimkino-Newbie

Beruf: Arbeiter

• Nachricht senden

6

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:45

Hmmmm,am Anfang habe ich auch noch DVD´s auf der PS3 gesehen,als ich mir dann zu audiophilen Zwecken nen Rotel DVD Player geholt habe,wurde ich vom Gegenteil überzeugt.Mein Rotel erzeugt mehr Tiefenwirkung,ausserdem ist der Klang besser.Mal sehen obs bei meinem geplanten Kauf(Panasonic 3D Player in der 500 Euro Klasse)auch so ist.Wenn dem so ist,wird er aber dennoch als CD Player weiterhin genutzt.

7

Mittwoch, 6. April 2011, 11:14

Mit einem Blu-ray Player können sowohl Blu-rays als auch DVDs wiedergegeben werden. Sofern der Fernseher wie auch der Player 24p unterstützen, kann man Blu-ray Filme in der kinoüblichen Bilfrequenz von 24 Bildern pro Sekunde wiedergegeben.

Edit: Werbe-Hinweis vom Adminstrator gestrichen.
Ende gut, alles gut.
Kabel richtig aussuchen und praktisch anwenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christoph Ebert« (7. April 2011, 14:57)