Suche

Produkte

Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: audiovision Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Februar 2010, 20:04

Digital Copy (Heft 03/2010)

Die letzte von Sony veröffentliche Digital Copy lag meines Wissens der Blu-ray von Terminator: Die Erlösung bei - zumindest war dies bei der Limited Skull Edition der Fall.

Eigentlich ein recht nützliches und interessantes Feature. Schade dass die Studios hier so zurückhaltend sind. Größtes Manko ist aber hier das Digital Rights Management DRM! Alle mir bekannten Digital Copys lassen sich exakt einmal aktivieren. Das ist zwar aus Sicht der Studios ein durchaus verständlicher Gedanke - aber halt leider nicht besonders kundenfreundlich. Wechseln sie mal auf ein neues Betriebssystem oder einen neuen Rechner! Die Digital Copys sind dann einfach weg, da es keine Möglichkeit gibt, die Lizenzschlüssel auf einen neuen Rechner zu transferieren!

2

Dienstag, 2. März 2010, 13:24

Wir haben's gecheckt und User wolfman hat Recht: Die Limited T-600 Skull Edition hat eine Digital Copy im Lieferumfang.
Danke für die Info!

3

Samstag, 27. März 2010, 11:58

Hab mein Posting gerade auch in der aktuellen Ausgabe gelesen! :D