Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: audiovision Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christoph Ebert« (23. Juli 2009, 10:36)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SashCooper« (29. Juli 2009, 09:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robernd« (22. August 2009, 20:08)
).
), Als Anzeigegerät diente ein 54cm Röhrengerät aus dem Kaufhaus, welches später durch eine 70cm Röhre von Philips getauscht wurde. Zu der Zeit wurden eigentlich meist nur DVD's ausgeliehen , die Sammlung war kleiner als 15 Stück aber man konnte sich ja noch unter Freunden austauschen
) zur verfügung welches mit neuer Couch (zähle ich auch zu Heimkino
) ausgestattet wird. Und als i-Tüpfelchen kommt dann noch ein shcöner FullHD-Beamer ins Haus
. verstärkt wirds über einen YAMAHA RX-V 3800. zupieler hab ich auch ein paar, wie PS3, popcornhour 110, DUAL 621 fürs schwarze gold
, diverse dvd-player, etc....
.
! jvc headjunit avx 44 mit 3 verstärkern, harman & peerless speakern etc...
...aber diesem kampf kann und will MANN nicht gewinnen - macht zuviel spaß wenns kracht und scheppert, man zusammenzuckt, von kugeln getroffen wird und nicht verblutet,dabei bequem auf der chouch liegen kann, usw usw...
reicht auch, wetter wird wieder schlechter, schnupfen hole ich mir nur noch virtuell statt viruell, viel bequemer niessen zu lassen
.