Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: audiovision Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.Mensch das sieht doch gut aus, Expedit hab ich auch als Raumteiler in meinem Arbeitszimmer.
Hätte nicht gedacht dass der Beamer so ein Klopper ist.
Bin wie hanspampel schon ein wenig neidisch, auch bei mir wird kein Beamer Einzug erhalten (obwohl theoretisch machbar)
Da ich momentan bei mir auch renoviere, würd mich mal interessieren, wie es sich bei Dir mit Nachhall verhält, der Raum ist ja schon mit harten Wänden ausgestattet. Bin da grad am Finden/Optimieren, gibts auch nen eigenen Thread dazu.
(Wie es sonst der Fall war)

Momentan will ich aber auch an mehreren Stellen nachlegen, aber mein Freund und ich haben uns jetzt erst einmal so ein Teil zum Fliesen schneiden ( http://www.fliesenleger.net/fliesen-schn…gefuehl-2010164 ) zugelegt - hat auch schon seine guten 2000 Euro gekostet. Aber als nächstes kommen neue Lautsprecher