Suche

Produkte

Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: audiovision Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:30

Hi

Sieht doch recht ansprechend aus. Hast den Raumteiler gleich als Beamerhalter missbraucht. :D
Und ganz wichtig, grosses Bild. Kommt schon ein wenig Neid auf da ich bei mir keinen stellen kann. ;(

Stört denn der Tisch nicht mit den Spiegelungen? Sah im Video doch recht störend aus.
Samsung PS60E6500 / Onkyo SR875(B) / VU+ Duo / Panasonic BDT-220 / Ps3 Fat / xBox360 Slim / Wii / Teufel Ultima 30 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / powered by Scaler iScan Duo / Toshiba 55SV685 / Denon AVR3805 / Humax PR-HD1000 / Sony BDP-S370

T-Bone79

Heimkino-Profi

Beruf: Produktmanager

• Nachricht senden

42

Montag, 14. Juni 2010, 09:39

Mensch das sieht doch gut aus, Expedit hab ich auch als Raumteiler in meinem Arbeitszimmer :D .

Hätte nicht gedacht dass der Beamer so ein Klopper ist.
Bin wie hanspampel schon ein wenig neidisch, auch bei mir wird kein Beamer Einzug erhalten (obwohl theoretisch machbar)
Da ich momentan bei mir auch renoviere, würd mich mal interessieren, wie es sich bei Dir mit Nachhall verhält, der Raum ist ja schon mit harten Wänden ausgestattet. Bin da grad am Finden/Optimieren, gibts auch nen eigenen Thread dazu.
tiefer...tiefer...noch viel tiefer...uuuhh - zu tief!... tiefer!

43

Montag, 14. Juni 2010, 22:51

Mensch das sieht doch gut aus, Expedit hab ich auch als Raumteiler in meinem Arbeitszimmer :D .

Hätte nicht gedacht dass der Beamer so ein Klopper ist.
Bin wie hanspampel schon ein wenig neidisch, auch bei mir wird kein Beamer Einzug erhalten (obwohl theoretisch machbar)
Da ich momentan bei mir auch renoviere, würd mich mal interessieren, wie es sich bei Dir mit Nachhall verhält, der Raum ist ja schon mit harten Wänden ausgestattet. Bin da grad am Finden/Optimieren, gibts auch nen eigenen Thread dazu.

Ja Nachhallprobleme sind bei mir vorhanden, war bis dato eher nebensächlich da ich mich in letzter Zeit Abends einfach nur mal auf den Film konzentriert habe und nicht darauf was man noch verbessern kann :D (Wie es sonst der Fall war)

Ende der Woche gibt es beim Discounter Netto Hochfloorteppiche sehr günstig, ich denke mal ich werde da 2,3 Stück kaufen, da ich ja Holzlaminat habe dürfte das schonmal ein bisschen Dämmen. Irgendwann werde ich mir auch mal Schallabsorber kaufen, habe da mal im Netz richtig stylische Anthrazitfarbene gesehen. Allerdings hat das momentan nicht so große Priorität bei mir, zur Zeit möchte ich mich eher auf die Vergrößerung der Filmsammlung konzentrieren. Irgendwann iss auch ma gut :)
Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

44

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:29

Zur Info: Das Yotube Video wurde gelöscht da Fox eine Urheberrechtsverletzung gemeldet hat ... Tja da war die Qualität meiner Handycam wohl eindeutig zu gut 8|
Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

Lionheart

Heimkino-Fortgeschrittener

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:22

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Umsetzung Deines Heimkinos - so macht doch Filme schauen viel mehr Spaß :thumbsup:
Der Beamer würde mich auch reizen aber im Moment ist bei mir Investitionspause durch die Selbstständigkeit - da geht zur zeit die ganz Kohle rein...

Deine Möbelwahl gefällt mir auch sehr - wesentlich besser als vorher mit den Eckdekos ;-)

Eine Frage: ist der Beamer nicht etwas tief, wenn jemand in direkter Linie davor sitzt?

Weiterhin viel Spaß mit Deinem Kino!!!

VG, Eric

PS: wie hast Du Dich jetzt mit Deinem Nachbarn geeinigt oder ist der nach Avatar in Panik ausgezogen?? :D
Menschen lernen nur aus Katastrophen - eigentlich schade...!!

T-Bone79

Heimkino-Profi

• Nachricht senden

46

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:07

OT @ Eric: Was machst Du denn in Deiner Selbstständigkeit?
Wegen dem Beamer: Ich dachte Du wolltest Dir als nächstes neue (Zoller) Lautsprecher zulegen, hast Du die mittlerweile mal gehört? Wahrscheinlich geht es Dir wie mir, ich würd auch am liebsten an mehreren Stellen nachlegen ^^

Lionheart

• Nachricht senden

47

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:37

@T-Bone
Du hast ins Schwarze getroffen mit den mehreren Baustellen :thumbsup:

Wir lassen gerade ein Branchenportal programmieren - es gibt zwar schon ein paar, jedoch haben wir einiges anders gemacht: zB. keine Werbung (Pop-Ups, Banner), Spendenprojekt etc.
Als beratende Dienstleister sehen wir alle die in irgendeiner Form mit Kunden, Mandanten, Interessenten zu tun haben also auch ein Maler, Elektriker, Personal Trainer, Friseur etc.
Das Ganze nennt sich bepo24 - Ihr Beraterportal. Wenn Du bepo24 in Google eingibst, findest Du weitere Infos und mein Xing-Profil ;)
Wie das mit Programmierungen wohl üblich ist, sind wir schon 8 Wochen überfällig... 8|

Jetzt aber Back to Topic... :D

48

Freitag, 27. Mai 2011, 16:48

Und ist es jetzt endgültig fertig mit den Zoller Lautsprechern? Würde mich auch einmal interessieren, wie die klingen, habe ja momentan nur Harman Kardon^^ Momentan will ich aber auch an mehreren Stellen nachlegen, aber mein Freund und ich haben uns jetzt erst einmal so ein Teil zum Fliesen schneiden ( http://www.fliesenleger.net/fliesen-schn…gefuehl-2010164 ) zugelegt - hat auch schon seine guten 2000 Euro gekostet. Aber als nächstes kommen neue Lautsprecher :)

T-Bone79

Heimkino-Profi

• Nachricht senden

49

Freitag, 27. Mai 2011, 18:17

Häh - habt ihr ein Fliesenlegergeschäft?

Für 2000 Euronen kann ja der Fachmann kommen und legen.

Lisa - da bin ich mal gespannt, was Du dann für neue Lautsprecher ausgibst ;) :D

Lionheart

• Nachricht senden

50

Freitag, 27. Mai 2011, 21:24

Leider kann ich nicht mit Zollern aufwarten...es hat sich so viel in den letzten Monaten in meinem Leben geändert, dass ich diese Art von projekten arg weit nach hinten schieben muss. Job geht vor...
Aber irgendwann...maybe...ich werde berichten ;-)

T-Bone79

Heimkino-Profi

• Nachricht senden

51

Samstag, 28. Mai 2011, 20:26

Mensch der Eric

Dich haben wir ja ewig nicht mehr gesehen.
Und was macht das Internetgeschäft, läufts zufriedenstellend?

Vielleicht hört man mal wieder öfter von Dir. :thumbup:

Lionheart

• Nachricht senden

52

Samstag, 28. Mai 2011, 23:25

Zu Deiner Frage: ein klares Jaein ;-)) wie das so ist, dauern solche Projekte länger als erwartet und bedingen auch der Anpassung an den Markt. Von daher wird der geschäftliche Erfolg auch noch etwas auf sich warten lassen aber wir haben Geduld und ich denke, dass ist eine gute Voraussetzung ;-)

Hier werde ich sicher immer wieder reinschauen - ist ja nett und informativ hier ;-)

Bis bald und viele Grüße,

Eric