Suche

Produkte

Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: audiovision Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lionheart

Heimkino-Fortgeschrittener

• »Lionheart« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. September 2009, 15:36

Hallo Redakteure, Mods, Admins...??!!

Hallo Audiovision-Team,

ich starte hier einen Aufruf, dass sich mal wieder jemand von euch meldet!
Es wäre wirklich schade, wenn dieses Forum durch Mißachtung wieder stirbt.
Es lebt auch durch eure Präsenz und Teilnahme!!

Vielleicht habt ihr ja auch interne Probs, die dazu führen, dass hier im Moment keiner die Zeit hat etwas beizutragen.
Wenn dem so ist, dann schreibt doch wenigstens ne kurze Info und alle wissen Bescheid und haben Verständnis.
Im Moment (und ich denke, dass ich mittlerweile für viele spreche) fühlen wir uns hier etwas allein gelassen.

Beste Grüße,

Eric
Menschen lernen nur aus Katastrophen - eigentlich schade...!!

2

Sonntag, 13. September 2009, 19:19

Dem kann ich nur zustimmen ,iss ganz schön traurig hier .Naja nun iss die IFA vorbei vieleicht hat dann jemand mehr zeit .

Gruss gerikoe

3

Sonntag, 13. September 2009, 19:34

Dito.
Wär schade wenn das forum aufgrund manglender adminteilnahme aufgelöst würde.
Ganz vorsichtig ausgedrückt sollten die admins glücklich sein über die tägliche beteiligung vieler user im forum...

4

Montag, 14. September 2009, 10:08

Wie schon von einigen Usern richtig vermutet, ist/war der Grund dafür, dass sich das Redaktionsteam in den letzten Tagen hier im Forum rar gemacht hat in Berlin und hat drei Buchstaben: IFA.
Die Redakteure waren dort unterwegs, um die interessantesten Heimkino-Neuheiten aufzuspüren – und – dann auch noch rechtzeitig in die nächste Ausgabe zu bringen.

Ab sofort sind wir aber auch wieder voll im Forums-Einsatz!

Sultan66

Heimkino-Newbie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

5

Montag, 14. September 2009, 10:19

Hmmh, dann würden sich hier ja einige User darüber freuen zu erfahren was die Mods/Redakteure zum Thema "Wiedergutmachung" zu sagen haben. ;0)

6

Montag, 14. September 2009, 14:55

jetzt wissen wir den von vielen bereits vermuteten grund warum ihr euch so lange nicht gemeldet habt :)
ist natürlich eine vertretbare abwesenheit aber vielleicht kann man das demnächst ankündigen dann würde man sich, ich sag mal, drauf vorbereiten können :rolleyes:

Lionheart

Heimkino-Fortgeschrittener

• »Lionheart« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

Montag, 14. September 2009, 16:01

Hallo Herr Ebert,

Danke für die Info - ist ein trifftiger Grund.
Schreibt doch nächstes Mal ins Forum, das wir für ein paar Tage "unter uns" sind :D

Beste Grüße,

Eric
Menschen lernen nur aus Katastrophen - eigentlich schade...!!

8

Montag, 14. September 2009, 16:45

Da habt Ihr völlig Recht, eine kurze "Abwesenheits-Mail" wäre sicher sinnvoll gewesen. Wir versuchen das beim nächsten Mal besser zu machen!

9

Montag, 14. September 2009, 18:03

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Na dann mal los Jungs :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruss gerikoe