Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: audiovision Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Also das ist wieder so typisch ÖRs. Die bekommen es einfach nicht geregelt. Das Ärgerliche, es kommt so überhaupt kein Stadionfeeling auf. Erstaunlicherweise können die es aber. Vorgestern, glaube nach dem ersten Spiel, ist "Loreen"(Eurovisionsieger) mit ihrem Siegertitel aufgetreten. Zu meiner Verwunderung klatschten sogar das Puplikum aus einigen Surrounds, was mich völlig verwirrt hatte. Kannte ich ja gar nicht mehr.

Das der Ton nicht direkt von den ÖRs kommt ist klar, aber ich kann mich erinnern, dass es damals auch Unterschiede bei der WM zwischen Sky und den ÖRs gab. Auch in der Lautstärke hat man wohl ein wenig gedreht. Nicht mehr ganz so leise wie vorher.in der Ausgabe 7/2012 wurde geschrieben, dass das EM Endspiel in 3D aufgenommen wird. Es heisst auch dass ARD und ZDF es nicht in 3D senden.