Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: audiovision Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tests der neuen Panasonic Plasma TX-P*VT50E Reihe
Hallo,
ich finde Ihre Tests im Magazin immer sehr aussagekräftig. Großes Lob! Leider vermisse ich aktuelle Tests der Panasonic Plasma Fernseher. Weder zur VT30-er noch zur aktuellen VT50-er Serie konnte ich von Ihnen Tests finden. Kann ich hoffen, dass es zu der Fernseher-Serie bald noch einen Test geben wird? Ich spekuliere mit einem Kauf und will vorher wissen woran ich bin.
Viele Grüße,
Issy
Hallo!
Wenn (falls) Panasonic der AV-Redaktion ein Testmuster zur Verfügung stellt, kannst du auch mit einem Test rechnen. Wenn (falls) nicht... dann eben nicht! ;-)
Sehe ich das richtig, dass es in dem Fall am Hersteller Panasonic liegt, dass die Spitzenklasse von Panasonics Fernsehern seit langem nicht mehr als Test erschienen ist? Kann man da als Leser des Magazins dem Hersteller einen Impuls oder so geben?
@Issy
Kannst dich freuen, die AV hat den 55erVT50 im Test.
Klick mich
Samsung PS60E6500 / Onkyo SR875(B) / VU+ Duo / Panasonic BDT-220 / Ps3 Fat / xBox360 Slim / Wii / Teufel Ultima 30 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / powered by Scaler iScan Duo / Toshiba 55SV685 / Denon AVR3805 / Humax PR-HD1000 / Sony BDP-S370
@hanspampel
Cool, vielen Dank für die Info.