Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: audiovision Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Durch die Zwangspakete ist man ja gezwungen alles zu buchen da es ja noch kein reinrassiges HD Paket gibt. Aber die wollen ja erst mal Kasse machen und genug Kunden an sich binden.
und ich jetzt keine Filme mehr für 3 Euro bestellen kann.
. Sollte die Bandbreite mal hoch und die Preise runter gehn, werde ich wohl zuschlagen. Wer weiss wer weiss ...
Bist wohl Kabelkunde.
Das Direkt oder Select besagt das man Sky Kunde sein muss um sich die Filme zu kaufen. Das ist normal.
Ne Alternative für BuLi-Fans wäre ja noch T-Home. Vorausgesetzt, man kriegt ne schnelle Leitung von der Telekom...
Hat da schon jemand Erfahrungen mit. Wie ist das Bild im Vergleich zu Sky?
@hanspampel,
wenn Du aber a) auf Filme nicht sooo viel wert legst (wie ich) und b) dafür aber ne DSL-Leitung mit mind. 16.000er Speed haben möchtest (inkl. Flat und Telefon) wird der T-Home Kurs schon interessant. Des Weiteren sparst Du Dir dann die Kabelgebühr - und das sind ja auch noch mal knapp € 20,- !!
Bin mir halt nur noch nicht so sicher mit der Bildqualität !?!