Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: audiovision Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Immer diesee Unterton beim Wort Plasma, mein lieber Hanspampel![]()
Hätte gerne den Philips 52 9606 weil er Ambilight hat und weil ich weiss das der Media Markt ihn hat. Habe auch viel gelesen, dass er Probleme hat! Aber verstehe diese Probleme nicht als Laie.
Ist es schlimm oder kann man diese durch Firmware oder Einstellungen in den Griff bekommen?
) - verzichten kannst, würde ich zum 9606 greifen. Größe macht mehr aus.
Ist nen Philips, von denen halte ich nicht viel. Sind halt nicht mehr das was sie mal waren. Bin aber auch ein spezieller Fall.
Ich warte lieber auf nen OLED oder nen ü60er 4K Schirm. Aber wenn ich die Qual der Wahl der beiden Geräte haben würde, würde ich zum 52er tendieren. Hab ich ja schon duch die Blume durchklingen lassen. Kann nur sein das er Dein Budget etwas sprengt. Weiß aktuell nicht mit welchem Kurs der 52er gehandelt wird. 2.800€ war afaik die UVP. Ansonsten wenn Du Zeit hast und warten kannst, warte bis zum Frühjahr. Dann gibts wieder neue Modelle. Die CES war ja aktuell und da haben viele Hersteller die neuen Modelle vorgestellt. Wenn Du doch aktuell einen brauchst, musst halt das nehmen was da ist.
Naja mein lieber, ist halt ne aus sterbende Gattung. Bei LG wird man wohl dieses Jahr die letzten Plasmas vom Band laufen sehen. Die widmen sich ganz den OLEDs. Panasonic wird wohl auch irgendwann so machen. Mehr wie ein weiteres Jahr gebe ich denen nicht mehr. Man fängt ja jetzt schon an die großen LCDs zu bauen. Nicht ohne Grund.
, was ja auch nichts ungewöhnliches wäre
, man danach wohl auf eine andere Technik umsteigen muss.
Je mehr Müll in Form von unnützen Social Network-Geschichten usw. eingebaut werden, umso anfälliger ist auch die Firmware. Die momentanen Geräte mutieren ja regelrecht zur Eierlegenden Wollmilchsau. Heutzutage muss man sich für das kleiner Übel entscheiden und für sich selber abwägen mit welchen Bugs man eher leben kann.
. Will halt nur sagen dass die Geräte nicht alle fehlerfrei sind. Zitat von »AV-Red«
bin am überlegen ob ich mir den Philips 46 9706 oder den 52 9606 kaufe. Was würdet ihr mir empfehlen?
Zitat von »AV-Red«