Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: audiovision Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auch aktuelle Test von Philips und co. gehen mir ab. Dann hätte ich noch einen Vorschlag fürs Heft oder für die Webseite: Könntet Ihr vieleicht bei den Geräten die Ihr Testet die Einstellungen die bei euch das beste Ergebniss brachten mit dazu schreiben, da würden sich viele Leser ne menge Zeit sparen! Aber sonst macht weiter so, auf eure Tests kann man sich wenigstens noch verlassen! Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TobiS04« (25. September 2009, 08:55)
(jedenfalls nicht in jeder Ausgabe).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robernd« (26. August 2009, 10:16)
Für mich ist ein gutes kleines Heimkino genauso gut wie ein gutes großes Heimkino. Der einzige Unterschied ist das ich näher und ihr wahrscheinlich weiter vom Bildschirm entfernt seid. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiS04« (24. September 2009, 11:26)
, aber das sollte ja keine Kritik sein, ich finde es nur schade, weil mein Zimmer halt ziemlich klein ist und ich da kein 40 Zoll Gerät reinstellen kann. Und trotzdem möchte ich halt einen LCD der was taugt. Und da ich bei anderen Zeitschriften schon mal ziemlich enttäuscht worden bin und man sich auf euch einfach verlassen kann wäre es für mich halt prima gewesen wenn ich da mal ein paar Test zu 32 Zoll Geräten bei euch lesen hätte können. Aber ich verstehe natürlich, dass ihr euch eher für die großen entscheidet, da ja der größte Teil der Leute die Tests dazu lesen wollen. Mittlerweile hab ich ja nach langer suche und einem Fehlkauf das richtige Gerät gefunden
Ich kann mich sonst wie auch schon weiter oben erwähnt nur den anderen anschließen, macht weiter so!