Suche

Produkte

Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

41

Dienstag, 20. November 2012, 08:09

Kann die Red. da bitte mal nachhaken?

Ist gemacht – mal sehen, was kommt.

42

Dienstag, 20. November 2012, 11:43

Ich habe den letzten Stand von 10/2011 von der HomePage von Philips.
Offenbar hat Philips kein großes Interesse mehr, diesen "alten Player" weiter zu aktualisieren...?!

So wie's ausschaut hast du Recht- auf der Philips site liegt ein verlassenes file aus dem Jahr 2011.
Allerdings gibt es im hifi-forum (ganz unten, letzter Beitrag)
http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-2874-4.html
einen Hinweis, dass Philips bereit wäre, wenn man seinen "alten" Player einschickt und betont dass neue Filme nicht abspielbar sind, diesen gegen kleines Geld zu tauschen.
Wäre das eine Option?

43

Dienstag, 20. November 2012, 22:11

Das wäre eine Option - aber ich warte mal ab, was Uli / die AV-Red. hier erreichen kann.

Danke aber schon mal dafür vorab von mir!

:thumbsup:

44

Montag, 3. Dezember 2012, 11:08

Jetzt gibt es Rückmeldung von Philips:
"Das letzte Firmware-Update des in 2009 in den Markt eingeführten Philips Blu-ray Players BDP3000 ist die Version 1142.1. Leider wird es zu diesem Gerät keine neuen Software-Updates geben.
Beste Grüße
Sebastian Lindemann

Das war's dann wohl.

45

Montag, 3. Dezember 2012, 20:19

Danke, Uli, für die Info.

Ich denke, ich kaufe mir einen neuen BD-player... es gibt bei uns grad ein Angebot für 49,- € - nur ist der dann nicht (mehr) von Philips.

:D

46

Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:41

Rückmeldung von Philips:
"Das letzte Firmware-Update des in 2009 in den Markt eingeführten Philips Blu-ray Players BDP3000 ist die Version 1142.1. Leider wird es zu diesem Gerät keine neuen Software-Updates geben.
Beste Grüße
Sebastian Lindemann

Für einen drei Jahre alten Player ist dies tatsächlich eine toll dreist freche Antwort seitens von Philips,
war andrerseits auch nicht anders zu erwarten, wenn's seit einem Jahr kein Update mehr gegeben hat.

Die Antwort sollte man sich im Hinterkopf merken, beim zukünftigen Kauf der Marke Philips - :!: -
Ist für mich Murks, auch wenn das Gerät noch nicht kaputt ist.
http://www.murks-nein-danke.de/murksmelden/

47

Donnerstag, 10. Januar 2013, 13:53

Danke, Uli, für die Info.

Ich denke, ich kaufe mir einen neuen BD-player... es gibt bei uns grad ein Angebot für 49,- € - nur ist der dann nicht (mehr) von Philips.

:D

Wow, das ist echt n gutes Angebot! :thumbup: Ist das denn dann ein no-name-produkt oder von nem renomierten Hersteller?
Just plug in the damn cable

48

Dienstag, 15. Januar 2013, 21:31

War ein Panasonic... aber ich war zu spät für dieses Angebot.
Aber für 69,- € kriegt man immer wieder mal einen.

49

Mittwoch, 16. Januar 2013, 14:37

Ja, so in der Preisspanne von 70-80 Euro hab ich auch schon mehrere gesehen. Aber unter 50 nie.. Da wäre ich auch sofort dabei!
Just plug in the damn cable