Suche

Produkte

Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:15

3D Media Player für 3D ISOs

Hallo,

da ich in der Suche nichts gefunden habe, hier meine Frage:
Ich suche einen 3D Media Player um meine 3D ISOs abzuspielen. Ich liebäuge jetzt sehr stark mit dem Himedia 900B. Hat jemand schon Erfrahrungen mit dem gemacht?

2

Dienstag, 10. Juli 2012, 08:12

Da keiner geantwortet hat, für alle die auch auf der Suche sind:

Bin mit dem Himedia 900B als 3D Player super zufrieden. Er spielt meine 3D ISOs von meiner internen 3TB Festplatte problemlos ab. Aber egal welches Format ich ihm hinwerfe, er frisst es anstandslos :) Klare Kaufempfehlung! Hier der Händlerlink: http://www.myhdplayer.de/Media-Player/HiMedia-900b.html

3

Montag, 23. Juli 2012, 10:05

Hi,

vielen Dank für den Tipp, das Teil ist echt spitze!

4

Sonntag, 12. August 2012, 13:14

Bin mittlerweile auch stolzer Besitzer vom Himedia 900b :) Hab mitterweile auch ne gute custom-fw gefunden, mit der ne Jukebox möglich ist: http://www.mediafire.com/rtd1186#0865gaot7r6b8

5

Dienstag, 11. September 2012, 11:14

Weiß jemand ob man auch 4TB Festplatten verbauen kann?

6

Dienstag, 11. September 2012, 22:46

Könnte dochmal im Heft getestet werden,Bildqualität etc. wäre mal sehr interessant!
Ist halt ziemlich teuer! :(

Grüße

7

Freitag, 5. Oktober 2012, 10:54

Würde mich auch interessieren, auch wenn eine Anschaffung wohl wegen Kosten für mich nicht in Frage käme...
Let there be Riot

8

Samstag, 6. Oktober 2012, 23:08

Könnte dochmal im Heft getestet werden,Bildqualität etc. wäre mal sehr interessant!

Hallo,
es ist ja so, dass diese Funktion ausschließlich dann von Nutzen ist, wenn man ISO-Images von 3D-BDs auf eine Festplatte kopiert. Ich gebe ja zu, dass das manchmal sinnvoll sein kann, aber zumindest der Vertrieb von Programmen, die solche Images erzeugen, ist in Deutschland nicht erlaubt. Die Kopie selbst schon, wenn man keinen Unsinn damit macht - trotzdem ist das doch sehr speziell.
Ich würde sagen, dass der Austausch unter Lesern hier völlig ausreicht.

9

Dienstag, 9. Oktober 2012, 11:33

Ich fände nen Bericht von "Profis", die halt mit den technischen Gegebenheiten vertraut sind, trotzdem besser als die Erfahrungsberichte von Lesern, die ja doch teils sehr unterschiedliches Vorwissen, Ansprüche und Vergleichsmöglichkeiten haben. Da variieren die Geschmäcker und Ansprüche halt sehr stark. Ansonsten würde ich auf meiner mit einem Homepagebaukasten noch im Aufbau befindlichen Webseite auch mal was drüber schreiben...
Let there be Riot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frodo« (15. Oktober 2012, 10:33)

10

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:17

Einfach wie ich machen. Filme entweder sammeln oder aus Videotheken leihen:-)