Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: audiovision Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Zusammen, guten Tag liebe Redaktion,
Ich hätte da mal eine Frage: Und zwar besitze ich den Pioneer SC-LX 83 und bin damit auch soweit zufreiden. Würde sich ein "Upgrade" auf den SC-LX 85 lohnen oder sollte ich das gesparte Geld anders weitig in mein Heimkino investieren ?
MfG
jm2009
Hallo Zusammen, guten Tag liebe Redaktion,
Ich hätte da mal eine Frage: Und zwar besitze ich den Pioneer SC-LX 83 und bin damit auch soweit zufreiden. Würde sich ein "Upgrade" auf den SC-LX 85 lohnen oder sollte ich das gesparte Geld anders weitig in mein Heimkino investieren ?
MfG
jm2009
Hier können Sie sich mit anderen Mitgliedern und der audiovision-Redaktion über den AV-Receiver Pioneer SC-LX 85 austauschen.
Ich besitze auch bereits den SC-LX 83 und bin hochzufrieden.
Habe lange überlegt auf ein Upgrade zum SC-LX 85.Werde ihn auch kaufen.
1.Airplay fähig
2.W-LAN an Board
3.Die Frontklappe geht jetzt besser auf ( Unterkante abgeschrägt )
Habe ihn zur IFA intensiv in Augenschein genommen.
Ich habe mich jetzt für ein Package von Pioneer entschieden.
SC-LX 85 und BDP-LX55 und gratis 1 I-Pad2 Wifi bei der FA Herber online.
Herber online nimmt sogar meine Altgeräte ( SC-LX83 u. BDP-LX55 ) in Zahlung.
LG aus Leipzig
Steffen holdt
Die Redaktion betreut diesen Thread bis zum Erscheinen der nächsten Ausgabe der audiovision.
Viel Spaß!
Ich hab mich schon gewundert, warum Schluderbacher jetzt die "alten" Pioneer Geräte so billig raus schmeißt.Ich habe mich jetzt für ein Package von Pioneer entschieden.
SC-LX 85 und BDP-LX55 und gratis 1 I-Pad2 Wifi bei der FA Herber online.
Herber online nimmt sogar meine Altgeräte ( SC-LX83 u. BDP-LX55 ) in Zahlung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »missile318« (13. Oktober 2011, 12:58)
Die Automatische Einmessung erkennt ja nur die Boxen die auch wirklich angeschlossen sind oder ?
Hallo liebes audiovision-Team
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Horst Horstmann« (7. Februar 2012, 17:03)
Das mit den "mehr Punkte" würd ich knicken.Der Sony ist ein letztjähriges Modell, aber der Händler hat mir einen sehr guten Preis angeboten. Das Sony kostet rund 1.400 Euro und der Pioneer 1.900 Euro. Die Frage die ich habe ist, lohnt sich für den Pioneer 500 Euro mehr auszugeben (Pioneer hatin Audiovision Tests mehr Punkte bekommen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »missile318« (30. Mai 2012, 15:48)