Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: audiovision Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tja, wer weiß das schon so genau ...Das Traurige an der Sache ist, dass ich den erneuten Vorfall des ungewünschten Users hier schon gemeldet hatte. Allerdings hats echt keiner für nötig hier mal reinzuschauen um wengistens den Post zu löschen/editieren.Das Heft ist doch draussen, da muss doch mal ein weinig Zeit da sein um das Forum zu besuchen.
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horst Horstmann« (2. Februar 2012, 09:13)
das iss aber jetzt nich' wirklich neuBtw, ich konnte eben Kommentare im Showroom editieren, obwohl es nicht meine waren - siehe hier die Kommentare #12756 bis #12765.![]()