Suche

Produkte

Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: audiovision Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:06

Diskussion zum Test des Philips Cinema 21:9 58 PFL 9956 H in audiovision 1-2012

Hier können Sie sich mit anderen Mitgliedern und der audiovision-Redaktion über den Philips Cinema 21:9 58 PFL 9956 H austauschen!

Viel Spaß!

Die Redaktion betreut diesen Thread bis zum Erscheinen der nächsten Ausgabe der audiovision.

2

Dienstag, 13. Dezember 2011, 16:27

Einstellungen

Bein den Optimalen Einstellungen schreiben Sie bei Farbton "Warm" . Ich bin der Meinung das das Bild dann zu gelblastig ist und die Einstellung "Normal" besser wäre. Bei einem Graustufen Bild ist das Grau nicht wirklich Grau. Die anderen Einstellungen sind alle in Ordnung und kann man nehmen.

3

Donnerstag, 12. Januar 2012, 22:12

Untertitelverschiebung

Der 9956er wird bei mir mit einem Oppo BlurayPlayer versorgt der auch die Untertitelverschiebung beherscht. Nur sind ja mittlerweile bei vielen Filmen auch Untertitel oben im Bild und wenn das passiert regelt das Auto Format des Tv das Bild runter so das man diese Einblendungen sehen kann wenn sie denn wieder verschwinden bleibt das Bild öfters so , daher muss ich öfters das Format per Hand wieder anpassen.
Frage daher , gibt es aktuell einen Bluray Player der Untertitelverschiebung oben und unten beherscht.