Suche

Produkte

Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: audiovision Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Dienstag, 8. März 2011, 20:15

Zumindest mit Dread und dem Geisterhaus hast du ja auch zwei sehr fiese, aber auch sehenswerte FIlmchen ersteigert. Ich habe mir bei Müller für 39 EUro (4 kaufen 3 zahlen) Transformers 2, Jumper, Slumdog Millionär und G.I. Joe mitgenommen.

82

Dienstag, 8. März 2011, 20:19

Hehe ja "Dread" hab ich schon gesehen, sehr nett. Der "Frontiers" war aber fieser. ;) :D Hat aber stark gefesselt, gerade die Musi zur Stimmung passte sehr gut. Aber gut, gehört hier nicht hin. Die anderen beiden muss ich noch.
Samsung PS60E6500 / Onkyo SR875(B) / VU+ Duo / Panasonic BDT-220 / Ps3 Fat / xBox360 Slim / Wii / Teufel Ultima 30 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / powered by Scaler iScan Duo / Toshiba 55SV685 / Denon AVR3805 / Humax PR-HD1000 / Sony BDP-S370

83

Dienstag, 8. März 2011, 20:43

Ich weiß ich breche gerade die Regeln :-) Haus der Dämonen ist sehr netter Grusel auf einer wahren Geschichte basierend, und ich finde, du solltest den letzten einfach ungeöffnet zurückschicken :-)

84

Freitag, 22. April 2011, 16:54

Sich von "Frontiers" freiwillig die 18er Cut zu kaufen und sich auch noch darüber zu freuen, hat was. :rolleyes:
Informierte Gucker haben es da besser. z.B. mal bei www.dtm.at vorbeischauen und sich überraschen lassen, was es da für den mündigen Bürger außer "Frontiers" Uncut noch so alles gibt.
Nadir

85

Samstag, 23. April 2011, 10:51

Zuletzt bei uns aus dem Technik-Markt mitgenommen.

für 16€

für 15€
Samsung PS60E6500 / Onkyo SR875(B) / VU+ Duo / Panasonic BDT-220 / Ps3 Fat / xBox360 Slim / Wii / Teufel Ultima 30 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / powered by Scaler iScan Duo / Toshiba 55SV685 / Denon AVR3805 / Humax PR-HD1000 / Sony BDP-S370

86

Samstag, 7. Mai 2011, 00:09

Harry Brown

Michael Caine als Harry Brown
Einsamer Mann verliert seinen einzigen Freund.
Old england ist nicht mehr das great-britain was es einmal war.
da kann im Hochadel heiraten wer will.
Brown rächt sich auf seine weise.

MM f.9,99€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »missile318« (25. Februar 2012, 13:34)

87

Samstag, 7. Mai 2011, 00:37

Stand der Dinge

State of play
Zeigt die Verschleierung in politischen Kreisen.
Zeigt wie die Medien abhängig sind von deren Besitzern.
Abhängig von den größten Schlagzeilen und dem Presse sterben in demokratischen Ländern.
Stichwort "investigativer Journalismus" schlägt politisches Management .
Russel Crowe als Einzelgänger !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »missile318« (25. Februar 2012, 13:32)

88

Samstag, 7. Mai 2011, 01:07

Lost in space

Lost in space
kennt bestimmt keiner mehr
Liegt lange zurück.
War da nicht mal etwas mit LaserDisc?
als Déjà-vu für mich, hatte damals Audiovision diese DVD getestet, mit Dolby-Digital 5.1?
Das Heft war damals in anderer Papierqualität.

Damals war der Film aktuell- Heute wirkt er wie aus einer anderen Zeit, von der wir noch lange entfernt sind.
Ich muss jedes mal dran denken
an die Anfänge des Heimkino bei diesem Film (sentimental)

Mr.Splatter

Heimkino-Newbie

Beruf: Arbeiter

• Nachricht senden

89

Freitag, 27. Mai 2011, 20:36

Heute bestellt:

I saw the Devil uncut Black Edition

In der letzten Zeit gekauft:

Frontiers uncut Mediabook
Ich einfach unverbesserlich 3D Fassung
Resident Evil-Afterlife 3D Fassung
Mutant Girls Squad uncut Mediabook
Battle Royal von Arrow Film
Phenomena von Arrow Film
Inferno von Arrow Film
Deep Red von Arrow Film
A Bay of Blood von Arrow Film
City of the living Dead von Arrow Film
Day of the Dead von Arrow Film
Dawn of the Dead von Arrow Film
Maniac von Blu Underground
Vigilante von Blu Underground
2001 Maniacs 2 von Anchor Bay
SAW 7 Uncut
Predators

und und und...

90

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:08

Fall39

Sozialarbeiterin holt im letzten Augenblick hilfloses Kind aus der Bratenröhre deren Eltern schon den Herd anzündeten und denkt sie tut gutes. Das hätte sie mal lieber sein lassen, das Kind wird ihr anvertraut und wird sie so schnell nicht mehr los, dafür kommen ihre engen Freunde auf mysteriöse weise ums Leben.
Dieses Kind entwickelt sich zu ihrem Alptraum. Sie bekommt kurzerhand den Ratschlag von den eingesperrten Eltern das Kind nur loswerden zu können, wenn sie es um die Ecke bringt. Das erweist sich als problematisch.
Psychologischer Horror mit Gruseleffekt.
Paramount serviert deutschen Hörern diese Scheibe nur in DD.5.1, englisch in DTS-HD.
Effektvoller Ton zur Gruseluntermalung. Sehenswert.

91

Samstag, 12. November 2011, 12:06

SUCKER PUNCH! Der Film hat mich überwältigt. Da kann man das Format richtig ausreizen und klasse Bilder sehen. Nur zu empfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gnomibalt« (25. November 2011, 01:56)

92

Dienstag, 29. November 2011, 17:40

Also was die Serien angeht, läuft bei mir gerade Boardwalk Empire mit dem unvergesslichen Steve Buscemi. Und von den Spielfilmen schaue ich mir immer wieder gerne den Pate an. :) Einfach der Hammer!

93

Samstag, 4. Februar 2012, 11:20

44 Inch Chest

Als Colin erfährt, dass ihn seine Frau betrogen hat, verprügelt er diese, so dass sie ihm sagt wer derjenige ist.
Wozu hat man Freunde; diese nehmen sich kurzerhand Loverboy zur Brust und stecken ihn in eine noch nicht umgebaute Loftwohnung.
Dort darf Colin & seine durchgeknallten Kumpels, seine Phantasien freien Lauf lassen, was sie mit dem ramponierten Lover anstellen wollen.
Mehr Rache braucht kein Mensch. Bestes britisches Kino.
Der Film ist mehr ein Kammerspiel, mit hervorragenden Acteuren.
Der Ton ist auch in deutsch DTS-HD Master Audio.
Klasse kräftiger,voller Sound bei der leider sehr kurzen Musik, Nillson without you, und Tom Jones chills and fever

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »missile318« (25. Februar 2012, 13:35)