Suche

Produkte

Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:28

Sharp LC52LE822E

Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Sharp LC52LE822E gemacht, es finden sich ja leider nicht viele Beiträge dazu, wenn überhaupt nur zum Sharp LC52LE820E und da gehen die Meinungen ja auch auseinander. Weiß jemand ob in nächster Zeit ein paar Test zu diesem Modell herauskommen, würde mich mal interessieren was dabei so rauskommt, da das Gerät ja nicht gerade günstig ist.
Weiter stellt sich dann die Frage, ob es bei dieser Grösse nicht besser wäre auf Plasma wie denn Panasonic TX-P50VT20E umzusteigen, aber da streiten sich ja auch die Gemüter nicht zu wenig!

danke

stefan

2

Sonntag, 13. März 2011, 12:22

sharp lc52-le822

Hallo,
ich habe von sharp diesen LC52-LE822E neu als Austauschgerät für meinen LC52-HD1 bekommen. Nach dem anschliessen habe ich festgestellt das die Bildqualität sichtbar schlechter ist als beim HD1. Ich habe dann festgestellt das die Farbe Blau zwischen hell und dunkel immer resultiert. Ferner sind häufig die Farben der Objekte falsch. Sonnenuntergang wird Zitronen-neon-grell-gelb dargestellt. See oder Fluss-Oberflächenfarbe werden nicht gleichmäßig in gleicher Farbe dargestellt sondern in unterschiedlichen Farben. Sonnen und Lichtreflexionnen sind omnipresent in unterschiedlichen Formen wie z.B. Kreise und Mehrecke und unterschiedlicen Farben. Aktuell Wintersport, es scheint das der Schnee Blau gefärbt ist.
Ich glaube das der Panel nicht gleichmäßig ausgeleuchtet wird. Es sind Flächen von "Rauchschwaden" ich weis nicht wie ich es beschreiben soll imme sichtbar, ich habe diese mängel auch bei den ausgestelleten Geräten bei den Händlern gesehen.
ES gibt noch vieles zu berichten. ich habe es bei Sharp reklamiert, die haben mir erklärt das es ein software Problem wäre oder sie erwarten von mir das ich mich stundenlang vor dem Fernseher sitze und fotos machen soll. Software habe ich immer wieder aktualisiert und mit den Fotos ist es schwer zu realisieren weil es sehr schwer ist denn bevor ich ein foto schiesse ist dhat sich die szene verändert. Ich bekomme keine unterstützung von Sharp helpline und deshalb werdxe ich jetzt eine Rechtsanwalt hinzuziehen. Ich werde einen grossen Bogen um Sharp Produkte machen.
Gruß
ase45

3

Dienstag, 15. März 2011, 11:18

Hatte den Sharp LC52-LE822E auch erst ins Auge gefasst, aber nach dem Erfahrungbericht bin ich mir da nicht mehr sicher.