Suche

Produkte

Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: audiovision Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. November 2010, 23:08

Panasonic DMR BS 850

Hallo ,

ich habe mir vor 5 Monaten den Panasonic DMR BS 850 zugelegt.

Dazu hätte ich einige Fragen an euch, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Habe vor einigen Tagen nun einen zweiten Sat Anschluss an LNB 2 montiert, bekomme aber leider das nicht hin, damit ich nun eines aufzeichnen und dabei ein anderes schauen kann, auch nach der Anleitung komm ich nicht hin, beide Kabel senden aber ein gutes signal bei meinem alten receiver.

Also ich finde, daß die epg sehr träge ist, die umschaltzeiten dauern lange :cursing: , gibt´s da tricks dazu das zu verbessern :?: .

wäre für eine hilfe dankbar. :thumbup:

schöne grüße aus wien.

lg selcos :P

2

Dienstag, 9. November 2010, 09:44

Hi

So wie ich das sehe sollten nur beise Kabel angeschlossen werden. Danach Suchlauf starten mit Auswahl "2 Kabel (gleiches Signal)". Hast Du schon nach der Installation des 2ten Kabels einen Suchlauf gemacht. Vielleicht musst Du ihn noch mal komplett neu in Betrieb nehmen.
Samsung PS60E6500 / Onkyo SR875(B) / VU+ Duo / Panasonic BDT-220 / Ps3 Fat / xBox360 Slim / Wii / Teufel Ultima 30 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / powered by Scaler iScan Duo / Toshiba 55SV685 / Denon AVR3805 / Humax PR-HD1000 / Sony BDP-S370

3

Mittwoch, 10. November 2010, 09:57

Hi hanspampel,
ich glaube so einfach ist das nicht. So wie man in anderen Foren liest, muss dann ein Werksreset durchgeführt werden und mit der Installation des Gerätes von vorne begonnen werden. Da schon mehrere Leute das geschrieben haben, muss da ein Funke Wahrheit dran sein.

Das mit dem langsamen Menüs und Guide könnte man sicherlich mit einem Update verbessern. Aber ich befürchte, das es für unsere "alten" BD-Recorder keine mehr geben wird, da ja schon wieder neue Geräte auf dem Markt sind. Diese haben letztens ein Update bekommen das u.a. die Abspielbarkeit von BDs verbessern soll. Die erste Generation hat bis jetzt nix neues bekommen. Na wir werden sehen...

4

Mittwoch, 10. November 2010, 20:44

Hallo chiefmanny

Das hab ich mir irgendwie schon gedacht. Wäre bzw. ist natürlich ärgerlich. Das bestätigt aber wieder meine Meinung das die All-in-One Kisten einfach nix taugen. Sowas ist einfach noch nicht auisgereift. Da spielen die lieben Kunden wieder den Betatster. X( Vielleicht meldet sich ja selcos nochmal.
Samsung PS60E6500 / Onkyo SR875(B) / VU+ Duo / Panasonic BDT-220 / Ps3 Fat / xBox360 Slim / Wii / Teufel Ultima 30 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / powered by Scaler iScan Duo / Toshiba 55SV685 / Denon AVR3805 / Humax PR-HD1000 / Sony BDP-S370

5

Freitag, 12. November 2010, 09:30

Hallo hanspampel,
so streng würde ich das jetzt nicht sehen. Ich habe den 750er und bin sehr zufrieden damit. Alles funktioniert bisher wie es soll. Ich persönlich vermisse nichts. Das der Kunde als Beta-Tester genutzt wird, ist ja leider nichts neues. Das machen alle so! Aber in diesem Falle muss ich sagen super: noch keine Abstürze oder ähnliche Sachen die ich z.B. von Humax her in schlechter Erinnerung habe.
Meine einzige Hoffnung, wie schon erwähnt, ist das Panasonic die "alten" BD-Recorder weiter mit Updates versorgt, bevor Abspielprobleme auftauchen. Denn die hatte ich bisher auch noch nicht - Toi Toi Toi... :-)

6

Freitag, 12. November 2010, 12:33

Moin

Ja gut viellecht war es ein wenig überspitzt formuliert. Gibt übrigens ein neues Update, falls Du es nicht schon drauf hast. :)