Suche

Produkte

Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: audiovision Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. September 2010, 21:51

was ist mit Denon los ?

Vor einem Jahr musste ich meinen DVD-3800BD in silber verkaufen weil es meinen neuen AVR nur noch in prem-silber gab.

Jetzt habe ich meinen DBP-2010 in prem-silber verkauft weil ich auf den DBP-2011UD umsteigen wollte.

Und nun gibt es den DBP-2011UD nicht, wie angekündigt, in prem-siber u. schw., sondern nur in schwarz.

Das ist doch zum Haareraufen, die können doch nicht alle Jahre eine gerade eingeführte Farbvariante vom Markt nehmen! Ich hab jetzt wirklich die Faxen dicke von dem Laden.

2

Dienstag, 14. September 2010, 15:53

Antwort von Denon

" vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Der Blu-ray Spieler DBP-2011UD wird in schwarz und premium silber auf den Markt kommen.

Die Angabe auf der Homepage, in den technischen Daten, war leider nicht korrekt."

3

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 01:12

Ja das ist schon ärgerlich,aber das modische Erscheinungsbild ändert sich eben schnell.
Und kommt es nicht letzten Endes doch auf die inneren Werte an ? :P
Denon AVR-2808

Horst Horstmann

Heimkino-Newbie

• Nachricht senden

4

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:05

Moin!

Wenn jemand über genug Zeit & Muße (?) verfügt, um sich an den unterschiedlichen Formen & Farben seiner Gerätschaften zu stören, dann spricht das nicht gerade für das Begeisterungsvermögen seiner Anlage, oder? :D

Der Kamerad Sylvester hat's da schon richtig formuliert (und das sage ich jetzt nicht bloß, weil ich auch einen 2808 besitze..), die inneren Werte sollen stimmen - und dazu natürlich noch in einer möglichst günstigen Relation zum Kaufpreis stehen.

Ein BD-Player von Denon wäre da imho ohnehin ein Griff ins Klo.. :thumbdown:
Der Mensch ist ein Naturprodukt und unterliegt somit ständigen Qualitätsschwankungen.