Suche

Produkte

Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:15

Beitrag "Was ein Fernseher braucht" aus Heft 03/10

Sehr geehrte Redaktion,

ich bin stolzer Besitzer eines Sony KDL52Z5800, für den Kauf hatte ich mich entschieden nach Ihrem Testergenis 11/2009, das Gerät erfüllt alle Kriterien wie getestet, nur die Applicast Funktion ist Fragwürdig.

Nach dem Sony nun die neue NX Serie auf den Markt bringt, die auch das sogenannte Sony Internet TV beinhalten, nun meine Frage: In dem Beitrag "Was ein Fernseher braucht" aus Heft 03/10 habe ich in Punkt 4 Medienwiedergabe das Detail Sony - YouTube fähig entdeckt, funktioniert das auch über den KDL52Z5800 oder war dies bereits die neue Serie? Denn im Punkt 5 ist wiederum der Sony KDL52Z5800 erwähnt, was mir Hoffnung gibt, ich würde diese Funktion gerne auch verwenden können. Ist die Ausstattung eventuell Länderspezifisch? Ich schreibe aus Österreich und mein KDL verfügt nicht über diese Funktion. Mein Gerät ist auf die Geräte Software PKG1.720SA aktualisiert.

Danke für Ihre Information im Voraus

Schöne Grüße aus Österreich

MPK

2

Dienstag, 8. Juni 2010, 00:33

Sony baut bereits seit über einem Jahr die Mehrfachtuner ein, daher die Erwähnung des Modells KDL-52Z5800 beim Punkt Empfangsteil. Die Internet-Videofunktion ist da aber noch nicht enthalten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Länderspezifisch ist die Ausstattung sicherlich nicht.