Hallo alle zusammen!
Bin neu hier und falle gleich mal mit der Tür ins Häusle!
Ich habe mir das Theater 200 am 13.02.10 zum Geb. online per Nachnahme bestellt und Teufel hat tatsächlich die 3-5 Tage Lieferzeit eingehalten!Das schon mal zur Termintreue bei Teufel! (Beim auspacken habe ich mich gefreut als ob es Weihnachten und Geburtstag zusammen wären)!
Die Verarbeitung ist TIP-TOP! Kein Kratzer, Beulen oder Fingerabdrücke! Auch kein Staubpickel in der Lackierung! So wie man es sich wünscht! Habe gleich die LS Ständer für die Frontboxen mitbestellt! Auch ne gute massive Verarbeitung! Kein Kunstoff sondern massives holz und alu! Die Kabel verlaufen schön im 1en von den 2 Alu rohren. Das System lässt sich super ins Wohnzimmer integrieren und die Nachbarn werden es auch noch mithören müssen!
Das Set habe ich bestellt weil mir ein Arbeitskollege zu Teufel geraten hat! Sonst hätte ich von der Existenz von Teufel gar nichts gewusst! Und als ich dann die Seite von Teufel besucht habe, fiel mir direkt das Theater 200 auf! Aber den finalen Ruck habe ich bekommen als AV das System getestet hat! Ich werde es mit dem Denon 1910 betreiben sobald er kommt!
Ich muss aber sagen das ich vorher nur einen
Yamaha YST - SW 80 Sub und einen alten Sony Verstärker mit 2 kleinen Magnatboxen hatte! Der Sub ist jetzt 3x so groß!!! Der Sub von Teufel ist ne wucht!